Die Pumpen vom RP und PF sehen eigentlich gleich aus, sie unterscheiden sich nur durch die eigentliche Pumpe, die am Pumpengehäuse sitzt. Die PF pumpe hat 191 906 090, die RP Pumpe hat 191 906 090 L.
mfg
Matthias
Die Pumpen vom RP und PF sehen eigentlich gleich aus, sie unterscheiden sich nur durch die eigentliche Pumpe, die am Pumpengehäuse sitzt. Die PF pumpe hat 191 906 090, die RP Pumpe hat 191 906 090 L.
mfg
Matthias
Hab eben ma unterm RP gelegen aber keine Nummergefunden häng wahrscheinlich U-schutz drauf. Unten hab ich gesucht und mal den U-Schutz weggemacht da stand aber nix.
werde da wohl mal alles sauber machen müssen.
Die TN steht direkt auf der Pumpe selbst glaub ich. Hab aber noch was liegen und kann nächste Woche mal schauen wo was steht...
Ja das wäre klasse!
Nächste Frage Gibt es unterschiede in den Steuergeräten neuer zu alter ZE?
Soll heißen: ist die Pinbelegung gleich?
Wie siehts aus mit den Relais an der ZE? Was muß da getauscht werden? ist in meinem Handbuch irgendwie nicht ersichtlich.
UP
So die Pumpennummer hab ich gefunden. da hingen Tonnen von UBS drauf :-r
Ist eine 191 906 090 L
So war heute mal ein bißchen fleißig und hab am GTI-Motor angefangen...
Sorry für die Handyfotos...
So sah es vor ca. 2 Stunden aus.
Und so jetzt (Man beachte den schicken Renault-Teppich ) :
Nicht eine einzige Schraube an dem ollen Ding abgerissen
Nur eine Zündkerze ist Bombenfest, da muß ich nochmal ran.
Noch ne frage ist dieses Zündmodul was oben auf dem Steuergerät sitzt bei PF und RP gleich?
ja is gleich
Danke!
Ach ja die Zündkerze ist auch raus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!