Wer hat Erfahrungen mit diesen Einspritzventilen ?

  • Moin,


    wer kennt diese Ventile und hat diese schonmal ausprobiert? Im moment werden die ja überall sehr günstig angeboten. Denke jetzt an die typischen Ebayauktion.
    z.B: Ebay
    Was für ein Spritzbild haben diese Düsen?
    Kann man den Einspritzmengenangaben vertrauen?


    Das ist nur ein Beispielbild.




    Mfg
    XL-Edition

  • Hallo


    Zu den Düsen speziell kann ich dir nicht weiterhelfen. Grundsätzlich würde ich auf bewährtes setzen, schaumal hier LS Cartec kannst du geprüfte fuktionsfähige Düsen auch bis 350ccm ordern. Bei [URL=http://www.turbolader-guenstig.de/group_view,Einspritzduesen,7D0F5571F56AD3AA6C76E05E4116703A,de,a7404f9b19503ba09e3acedd1bdc77e7.html]Turbolader-guenstig[/URL] bekommst für 200€ schon 4 neue 350er.


    Hoffe dir geholfen zu haben


    Grüße Tobi

  • Zitat

    Original von G O L F C L
    :DNur 10 stück, warum?



    "...Ihr braucht nun mindestens 10 sinvolle Technik-Beiträge um im Markt Beiträge erstellen zu können..." (Markplatzregeln)


    Welchen Teil davon hast du nicht verstanden?

  • Hallo,


    bei L&S habe schon nachgefragt! Hat im moment leider keine gebrauchten.
    Der Service ist allerdings 1A. Hat am Sonntag geantwortet!


    Mich interessiert hauptsächlich die "wirkliche" Einspritzmenge und das Strahlbild.


    Mit 4 Loch Düse allein kann man nix anfangen (Antwort bei Ebay).
    Die Ford Racing spritzen halt mehr "direkt" ein und die 951er zerstäuben halt mehr.


    Ich hätte gern einen schönen kegelförmigen Strahl mit hoher Zerstäubung.


    Die oben gezeigten sind zwar günstig aber wenn die genauso einen Strahl wie die grünen Ford Racing haben, hätte ich meine auch behalten können.
    Ich schwank noch zwischen testen der "günstigen" Düsen oder reinigen.
    Die letzte Option wären 4 neue GT2 Düsen. Die haben Ihren Durchsatz schon oft bewiesen und zerstäuben gut!


    Mfg
    XL-Edition

  • Das Einspritzventil auf dem Bild ist ein EV6 von Bosch, im Gegensatz zum EV1 wie es früher im Einsatz war.(Das mit dem dickeren Körper).
    Das Teil ist natürlich einwandfrei, wird ja millionenfach eingesetzt.
    Unterschiede gibts im Durchfluss, und dann gibts da noch drei Winkel, die das Strahlbild näher beschreiben.
    Das EV6 gabs auch noch mit 4 Strahlen, ist aber selten.


    Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!