Hintere 3er Fensterhebermotoren im 2er

  • Habe bei mir in den 84er 2er Fordertüren die hinteren Fensterhebermotoren vom 3er eingebaut nach dem gleichen Primzip wie die originalen 2er Motoren. Das heißt ich hab mir selber diese Führungen die normalerweise aus Plastik sind in der richtigrn länge aus HC-22 angefertigt so das die Federn ca. die gleiche Spannung haben wie bei den Originalen. Funktioniert auch alles so wie es soll nur hab ich ein Problem und zwar wen ich dei Scheibe nun automatisch runterfahren lasse stellen die Motoren erst ab wen die Federn ziemlich gespannt sind und dadurch ist das Seil dann extrem locker und springt aus der Führung raus beim hochfahren spannt es sich zwar wieder aber das kann es doch nicht sein.


    Jezt meine Frage kann ich die Federn auch gegen eine Mutter tauschen sodas ich die Seile komplett und dauerhaft gespannt sind? Oder macht das die Motoren kaputt? Wie ist des Original beim 3er hinten? Hab nämlich nur die Motoren ohne Mechanik gekauft

    Wer bremst verliert? Ist doch Blödsinn! Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden ne Schwuchtel!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!