das fahren noch direkter machen

  • Also über ne geklebte scheibe will mich lieber nicht mehr näher äussern ausser das ich schon ein paar G60 gefahren binn und konnte keine Unterschiede zu meinem G2 bj. 84 feststellen im gegenteil die g60 wahren durchweg labieler vom Fahrgefühl her aber iss ja nur meine Meinung !


    Einen dickeren Stabi VA würde ich empfehlen da würde sich der 23mm Stabilisator vom G60 incl. Koppelstangen anbieten damit kann mann die Seitenneigung in Kurven veringern !


    Aber bedenke je härter die Radaufhängungen umso mehr wird die Karosserie strapaziert es währe ratsam die Karosserie zu versteifen entweder mit eingeschweissten Verstärkungen / Käfig !


    mfg

    Golf 2 GTI / Bj 84 / MKB ABF / 2,0L 16V / 150 PS (170 PS)

    Einmal editiert, zuletzt von Garlock ()

  • ja ich wollte domstreben fahren vorne und hinten nen käfig wollt ich echt mal nicht in diesem auto haben.
    Der sollte noch nen wenig Alltagswagen sein und ich brech mir jetzt schon ein ab immer in mein GTi zu steigen da über 100000 wenn nicht noch mehr rohre zuklettern bis de mal sitzt :-z.


    aber das mit der servo mach ich mal brauch eh ne neue koppelstande rechts.



    Achso wie is das mit nem Golf 3 cabrio darf man das sehr tief machen nen kollege meinte das sollte nicht so sehr tief weil die karosse das nicht aushält

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!