VR6 Thread :) !!!

  • Naja, nachdem ich diese scheisse gestern rausgefunden habe, habe ich echt garkeinen Bock mehr am Auto rum zu schrauben ...
    Neue Bilder habe ich aber vom Umbau online ...

  • Das ist doch noch im Rahmen wenn du sicher gehen willst ich kenne einen der ne Laserrichtbank hat da kostet das so um die 150DM wahr das noch da kann man das alles Richten lassen das Problem ist er muss Diverse Schweiß Punkte auf Holme machen und dann musst du woll lacken lassen aber hast 100% wieder ne top Karosse meiner hatte auch nen Bumser Vorn hab ich auch Richten lassen also eigentlich kein Problem Und das bissen was da ab ist das kann man wieder schweißen !! ist halt nur Gefährlich in diesen Zustand schnell zu fahren !! Wenn man will kann man aus jeden auto was machen !!DA ICH (POLE) HEHEHE!!

  • ROFL
    jaja
    Alles klauen und nach Polen verfrachten :D
    Jetzt weiss ich wie du dein Geld machst :D
    Ne, mal im Ernst
    Ich habe keinen Bock den ganzen Wagen lacken zu lassen, auch wenn das vieleicht die richtige Entscheidung wäre ...
    Muss ich mal sehen
    Ich weiss ja aber jetzt auch welcher Lack das ist den ich bei mir drauf habe
    Damit sollte das eigentlich nicht so das prob sein ...
    Dann würde ich aber auch gleich noch sehr viel mehr machen ...

  • Schmeiß mal dein ICQ an!!


    Achso und mehr kann man auch machen lassen wie Türgriffe wech und so aber ich sach nur ein den wagen jetzt aufgeben würd ich nicht würd jetzt sagen und jetzt erst recht!! Denn zeige ich was ich machen kann weil teilhilfe leistest du ja auch!!

  • Scheisse ey
    Ich will den Wagen ja auch eigentlich behalten
    Das prob ist ja nen ganz anderes
    Wir haben ja gesehen das im Motorraum schon einiges an Rost vorhanden ist
    Das heisst wir müssen wieder alles schön herrichten
    Dazu müssten wir dann auch noch den Motor tauschen, weil der 2,9l den ich drin habe auch schon im Arsch ist
    und und und
    Da kommen immer mehr Sachen zusammen ...

  • Naja, da hatten wir auch gerade die Front abgenommen
    Ist ja wohl logisch das das so komisch aussieht ...
    Wir haben den Träger vorne nur noch an einer Seite gehabt und die andere abgeschraubt
    Daher sieht das so schief und krumm aus ...


    Heute gehts erstmal zum Anwalt ...

  • hier iceman


    kannst du zumindest mal mich aufklären was genau passiert ist, !!!
    ausser das du irgent ne scheisse rausgefunden hast, und was SEW von ner laserrichtbank babbelt steht da nix!


    hab ich irgentwas verpass?

  • Naja, ich hatte schon in nem anderen Thread gesagt das ich da erstmal nichts zu sagen möchte ...
    Ich muss erstmal mit meinem Anwalt sprechen und dann werde ich das auch hier rein schreiben ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!