VR6 Thread :) !!!


  • :(

  • War gestern ganz viel auf der Autobahn! Laut Tacho fast 260......und noch nicht mal im roten Bereich! Dann hab ich auf der Rückfahrt mal bei 250 die MFA genullt, und siehe da: Gerade mal 229.........ein absolutes Lügemeter dieser Tacho! Am Corri ist absolut alles Serie.......also keine anderen Reifen oder so!

  • Wie das Digi? Die MFA? Wenn du meinst, 100 pro wahrscheinlich auch nicht, aber genauer als die Nadel. Ist sogar beim Digifiz so, das die 2 Werte nicht übereinstimmen! (also Anzeige und MFA)
    Liegt wohl daran das es gesetzlich verboten ist, das ein Tacho zu wenig anzeigt, dann machen die lieber viel zu viel......

  • Harti, beruhigt mich kolossal , was Du schreibst.


    Wenn ich immer höre, G60 mit Rädchen und Chip und schon läuft er 240, 250 oder gar 260, denk ich schon seit Jahren nur: Selig die, die nicht wissen, was für einen Müll sie verzapfen, wenn der Tag nur lange genug ist.


    Ein alter 911er Carrera, Baureihe 83-89, läuft mit 231 PS etwas über 240 km/h. Ein Boxter S mit rund 260 PS rund 260 km/h.


    Und dann kommen die Milchgesichter und wollen der Welt erzählen, daß sie mit der "cW-Wert-Burg" Golf II aus 160 PS mit Tuningspielzeug für 150 Euro auf die gleiche Geschwindigkeit kommen - einfach niedlich!

  • Don: ach das isn 90ps... dachte du hättest nen VR... wie auch immer, dann ist es das was ich geschrieben hab zu 75%... das Motorlager kanns auch sein, am besten checkste das, wenn mal einer draussen sich neben die karre stellt und du halt immer so anfährst wie ich gesagt habe... dann kannste das einentlich recht schnell lokaliesieren... aber so wie du nen DRAMA draus machst scheint es sich aber krasser anzuhören als das geräusch was ich kenn wenn die dinger durch sind...
    FERNDIAGNOSE IMPOSSIBLE

  • Zitat

    Original von ElBarto
    Don: ach das isn 90ps... dachte du hättest nen VR... wie auch immer, dann ist es das was ich geschrieben hab zu 75%... das Motorlager kanns auch sein, am besten checkste das, wenn mal einer draussen sich neben die karre stellt und du halt immer so anfährst wie ich gesagt habe... dann kannste das einentlich recht schnell lokaliesieren... aber so wie du nen DRAMA draus machst scheint es sich aber krasser anzuhören als das geräusch was ich kenn wenn die dinger durch sind...
    FERNDIAGNOSE IMPOSSIBLE



    :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol


    RRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOOOOOOOFFFFFFFFFFFFFFLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL


    ElBarto: DAS WAR NEN SCHERZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol

  • golfcraft: Hatte ja schon immer die Vermutung, das der Corritacho um Welten falsch geht. Bin mal laut tacho 255 gefahren, mein Kumpel hinterher, bei dem hats gerade mal 245 angezeigt! Tsts. Bei meinem G kommt bei 243 (laut Fiz) der Begrenzer, zum Glück hab ich das mit der MFA damals nicht gemacht........ich glaub ich müsste heulen! :-r und dann auch noch mit 195/45/15......


    Wenn ich das so überlege packt der doofe Corri ja nicht mal die eingetragene V max!!! :-r

  • Hi,


    gibt es große Unterschiede zwischen einem 92` und 93`iger Golf 3 VR?


    Möchte mir jetzt auch einen zulegen. :D


    Was ist denn bei den Modellen 92, 93 und 94 anders?


    Auf was sollte ich noch beim Kauf achten (Ausstattung)?



    Greetings
    XS

  • NÖÖÖÖ
    eigentlich nicht...
    war ja auch von mir richtig das er nen VR hat... deine aussage war nicht ganz klar mit den 90PS und ich kann mir ja nicht merken was heir jeder einzelne fährt...


    das konnt ich bei mir selbst nicht mal zu meinen besten Zeiten :zwinker: :lol :lol :lol :lol :lol :lol

  • Zitat

    Original von ElBarto
    NÖÖÖÖ
    eigentlich nicht...
    war ja auch von mir richtig das er nen VR hat... deine aussage war nicht ganz klar mit den 90PS und ich kann mir ja nicht merken was heir jeder einzelne fährt...


    das konnt ich bei mir selbst nicht mal zu meinen besten Zeiten :zwinker: :lol :lol :lol :lol :lol :lol


    :lol
    ok
    Das gleiche Prob habe ich aber auch ...
    Die Gedanken spielen verrückt :-k und man kann sich nichts mehr merken :?:

  • Soooooooooooooo
    Meine Kamera ist gestern wieder gekommen und wieder voll einsatzbereit :D
    Habe gestern auch schon Fotos geschossen, aber leider vergessen die hoch zu laden :(
    Naja, werde ich heute Abend nachholen wenn ich denn endlich zuhause bin :D

  • ElBarto UND ICEMANVR6


    ***TRAU MISCH NET WAS ZU SAGEN***



    Das Glaubt doch keine Sau was das war. :-r :-r :-r :-r


    Die Mutter zur Befestigung vom K&N kit hatte sich verfleucht :motz :motz :motz


    Und das war das ganze Gejippel!!!! :-r :-r


    Nen Kumpel sagte Motorenlager und nen Vw Meister sagte das sei evtl. die Antriebswelle die Spiel hat.



    Naja dann doch lieber nur ne Mutter!!!





    Greetings DON LEMPO

  • :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!