VR6 Thread :) !!!

  • hehe :D
    Hoffe ich doch
    Normal sollten die passen
    Wenn sie nicht passen muss ich erstmal die Seiten rausziehen lassen damit die Felgen da rein passen :(
    Das wird wieder ne mega Arbeit :(
    Naja, mal abwarten
    Poste doch mal Bilder von deinem Wagen :)

  • @IcemanVR6


    Jo das iss ne blöde Arbeit. Habe ich auch machen lassen ;( ;(



    Bilder Poste Ich wenn ich den Wagen Montag wiederhabe. Der ist jetzt gerade zum Umschweissen der Duplex Ausspuffanlage.
    Mal sehen wie das dann Aussieht. :D :D :D




    Greetings DON LEMPO

  • hehe
    kk ;)
    Da freu ich mich ja auch schon druff ...
    Ich bekomme ja auch ne neue Auspuff Anlage wenn ich endlich das Geld dafür habe :)
    Reifen kosten zu viel geld
    Kann ich erst so in 3-4 Wochen kaufen ...

  • nene
    Ich habe ja noch genug Geld
    Aber mein Leben geht einfach vor und da mache ich auch keine Einschnitte
    Daher behalte ich das Geld immer bis zum Ende des Monats und dann weiss ich genau was ich ausgeben kann
    Sollte aber für ne Auspuffanlage reichen ...

  • Ist das eigentlich richtig das der VR6 nur nen geilen Sound abgibt wenn man ne komplette Anlage einbaut ???
    Der MSD soll zu groß sein um nen guten Ton zu bekommen ...

  • hi leute,


    hab wieder mal bis 23 uhr gestern in der halle gesesssen und gschraubt, und eigendlich hätte ich das ding heute um laufen bringen könne, WENN der penner von dem ich den motor gekauft habe, mir gesagt hätte das esr beim ausbauen der öl-temperatur fühlers, ne schraube abgerissen hat!!! jetzt kann ich zusehen, wie ich das ding ausgebohrt bekomme. geil, ich hätte gestern fast die bude zerlegt, so sauer war ich.
    scheiße, der sollte diueses wochenende wieder laufen....


    gruss bernd

  • werde wohl vorerst auch nicht viel weiter kommen, vorgestern hat der passat seinen dienst wuitiert bzw. hat es vorgezogen auf sparflamme und somit auf 3 pötten zu laufen... ist anscheinen das steuergerät, da da mal dran rumgelötet wurde, jetzt kann ich heute nachmittag nach lehrte eiern und das von dem "tuner" ders gemacht hat richten lassen und hoffen das es daran lag, also is der nachmittag auch vorn arsch, denn den werd ich wohl mit nem BORA VARIANT (Leihwagen) auf der Autobahn verbringen :motz

  • huhu alle
    Heute sollten endlich meine "richtigen" Felgen von Brock ankommen und dann kommen die heute auch drauf
    Mitwoch bauen wir von meiner Anlage das Frontsystem komplett fertig ein und einige Teile (RS-Stoßstange, Seitenschweller, Grillmaske, Heckdiffusor) sind ja gerade beim lacker. Die werde ich dann bis zum Wochenende auch noch dran haben
    Dann kann unser Treffen am Sonntag kommen und ich bin auch voll für den Sommer gerüstet ...
    Ab dann werden nur noch innenarbeiten gemacht
    Da muss ich mich auf jeden Fall jetzt verstärkt dran setzen ...

  • DON LEMPO: Ne, bin ich noch nicht los. Heute Abend habe ich einen der die vieleicht haben will, aber mal sehen.


    Was mich aber viel mehr aufregt ist, das ich die Felgen heute schon wieder nicht drauf machen könnte
    Ich drehe hier echt noch durch
    Die Felgen haben leider so nicht auf meinen Wagen gepasst und deshalb musste ich mir noch ne Spurverbreiterung von 25mm holen :motz
    Das Problem war dabei allerdings, es gab keine Schrauben mehr ... :-a
    Ich bin durch ganz Celle gefahren und war in allen Geschäften und keiner hat die Schrauben gehabt
    Das ist doch echt nicht mehr normal
    Ich könnte heute echt voll kotzen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!