Gebläsevorwiederstand durchmessen Klima

  • Hi Leute
    Kann mir mal einer sagen,wie ich den Vorwiederstand des Gebläsemotors bei Klima durchmesse(also welcher bin zum wem) und welche wiederstandswerte der haben Muss.


    Der sieht anders aus,als der normale.Bei mir geht Stufe 4 beim Gebläse net,oder wird die ohne Vorwiederstand geschaltet :?:


    LG

    Wenn Du es richtig haben willst,dann musst Du es selber machen!


    Verleihe Flex-Hone Honbürste zum Zylinderhonen.1A Ergebnisse!Für ABF,PL,PG,Bam, bis 83mm

  • normal wird die "letzte" stufe ohne wiederstand geschaltet ...
    so ist das zumindest beim normalen gebläse ... denk aber das is da auch so weil macht ja keinen sinn den da noch mal zu drosseln...

    mfg


    Stefan
    ________________________________
    Golf 2 G60 :tock:
    Corrado G60 :D
    Golf 1 GTI - Rallye
    Projekte:
    Golf 1 Pirelli =) Umbau auf 16V :geil:
    Golf 2 Beige OLD-School
    VW-Kübel :D

  • Dann müsste doch der Schalter theor. defekt sein,oder?Habe noch nicht hinter die Blende geschaut.Bei Klima hängt wird ja viel per Unterdruck gesteuert.Wenn es so ist,wie beim normalen Gebläse mit 3 Stufen,dann muss ich mal mir den Schalter genauer anschauen bzw erneuern!

    Wenn Du es richtig haben willst,dann musst Du es selber machen!


    Verleihe Flex-Hone Honbürste zum Zylinderhonen.1A Ergebnisse!Für ABF,PL,PG,Bam, bis 83mm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!