Golf III GTI 16V Thread!!!

  • Na dann mal frisch an WERK :D


    Gleich ne Frage zu deinen RL wie in dem andern Thread.... Was meinste mit grau? die original abgedunkelten von VW oda was?


    ich hab mir jetzt vor kurzem Rot/Weiße Klarglas geholt....sehen echt lecker aus! und man braucht keine Reflektoren! Die gibbel übrigens noch in BlackChrom oda so...hal abgedunkelt...absolut Hammer! Aber mit weißen Reflektoren und da mußte halt wieder extra rote ran tun... :(

  • Also jetzt sind am Wagen halt nicht direkt schwarz aber auch nicht die orignal abgedunkelten von VW, sehen jedenfalls nicht so aus, meiner Meinung nach halt so ein Dunkelgrau!


    Dann hab ich halt noch so silbergraue von Hella in meinem Besitz, nur ich plane mir die die du hast zu kaufen nur in ganz klar, also wie ich es verstanden habe dann die gleichen die du hast nur das sie unten nicht rot sind sondern so klar wie oben!


    Der Nachteil....ich brauche wieder Reflektoren!

  • Wuste gar nicht das es sowas gibbt. Ich kannte dann nur die Lexus Variante! Mit den runden roten Leuchtkammern! Man lernt eben nie aus :D


    Aber ich rate dir die mit Silbernen Blinkerbirnen zu fahren! Kommt um einiges besser! Natürlich nur wenn sie Keine Gelben reflektoren haben! Ich hab auf dem Treffen wo ich meine her hab welche mit gelben birnen gesehen und fand es abartig..... Ich hab meine dann für 110 gekauft und der Verkäufer hat mich voll verstanden und hat mit noch ein paar silberne Birnen mit drauf gelegt, kostenlos! :D

  • Am liebsten hätte ich ja die Teile ohne irgendwelche Reflektoren drin und auch keine an der Stoßstange!


    Ich könnte die an der Stoßstange zumindest ablassen, nur ich kann es mir nicht erlauben, stecke schon zu tief in der Sch... im moment!

  • Ja und genau deshalb hab ich se mir in Rot/Weiß geholt...wollte keine Reflektoren und auch keine probs! Tja mnchmal muß man aber kompromisse eingehen! Vieleicht findeste ja noch andere die dir bessa gefallen! Weil mein geschmack sind komplett helle an einem dunklen Auto nicht!


    Gut ich geh jetzt in the bett!


    Gutz nächtle, man schreibt sich morgen bestimmt!

  • D.h. an der jetzigen Stoßstange sind ja eh schon Löcher dran und die Teile, bis ich die die ich im Keller liegen habe gecleant habe, sehen die Zeiten vielleicht schon anders aus! :D


    Das ist der Vorteil an deinen Rückleuchten, die sind unten rot und man braucht halt somit keine Reflektoren nur ich will keine 2 Farben! Möglichst dezent will ich´s!


    So ich geh jetzt endgültig in´s Bett, mir qualmen schon die Finger!

  • Wie jetzt??? und das was unter deinem Posting steht ist nur Tarnung? :D Oder is das dein Alltagsauto?


    Ach ja.... Herzlich Willkommen natürlich!



    Ähm, Vorschlag! Ich ware für eine Leicht gemeinsame Signatur.....Was haltet ihr davon? Banner kann jeder wie er will...aber den Schriftzug wie Engel ihn hat find ich schon Schick! :D

  • Jo ich werd se bei gelegenheit mal ein wenig deiner anpasen!


    Aber nu mal a bissel zur Technik! :D


    Ich hab doch mal den Tip bekommen einen Festspannungsregler einzubauen um auf eine Spannung von 9V im Auto zu kommen.Wegen meinem DigitalenVoltmeter... Mußte aber feststellen das das so gar net funzt... nu hab ich das Teil einfach mit nem 9V Block eingebaut :D Funzt supa und ich kann endlich sehn wie lang ich musike und licht an haben kann ohne Starthilfe zu benötigen :]


    Tolle sache son teil.... Ich tu mal bei gelegenheit ein Bild machen. Schaut eingebaut aus wie original vom Werk.


    Tja...und ich und meine Auspuff----> The never ending Story... :-6 Der lost sich imma wieda und klappert auffa Achse. Ich will ihn aber nicht mit Schweißpunkten versehen! Hast du oder Ihr ne idee was mach gegen das verdrehen noch machen könnte....mit der Schelle hab ich schon fast alles probiert..... ?(

  • @ Fireball


    Fahre zwar keinen 16V aber:


    1 ( ein) Schweißpunkt genügt schon und den bekommst du auch so wieder ab!
    Hab ich bis jetzt auch immer gemacht, nur ein kleinen Schweißpunkt!
    Und wenn der Auspuff mal runtersoll wie gewohnt lösen und einmal mit dem Hammer auf den Schweißpunkt schlagen und fertig ist!

  • @ Engel... Ist ne Voltanzeige wieviel Spannung die Baterie noch hat! Einmal Digitale Zahlen und darunter noch ne Bargraph Anzeige (sonne kleinen Striche)


    @ Stewart Fächer, Kat, Blöde Schelle!, Original VSD und Remus ESD...


    @ Pumpa.... ja weiß ich ja eigentlich...aber ich hab momentan kein E-Schweißgerät und ich weiß einfach nicht warum sich das ding immer an Kat löst....auf den gegenrohr isses Bombenfest! ber ich werd das wohl mal so tun!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!