Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Wolfsburg Edition Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Engel auf Rädern« ist männlich
  • »Engel auf Rädern« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 3. April 2002

Wohnort: Wolfenbüttel/NS

Autos: VW Passat 1.9 TDI & EX Golf III 2.0 16V (RIP by Harti)

1

Montag, 16. September 2002, 22:41

Golf III GTI 16V Thread!!!

So, das ist das Thread zum Golf III 2,0 Liter GTI 16V! Hoffe das sich noch einige Leute outen, die ein solches Fahrzeug besitzen

Schöne Grüße übrigens von Fireball :D :D :D
VW Passat 1.9 TDI
DIESELPOWER :-i
Nicht alle Engel fliegen!...


fireball

Fortgeschrittener

  • »fireball« ist männlich

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 2. März 2002

Wohnort: Berlin

Autos: 20 Jahre Jubi GTI 16V-T

2

Montag, 16. September 2002, 22:44

Na dann mal frisch an WERK :D

Gleich ne Frage zu deinen RL wie in dem andern Thread.... Was meinste mit grau? die original abgedunkelten von VW oda was?

ich hab mir jetzt vor kurzem Rot/Weiße Klarglas geholt....sehen echt lecker aus! und man braucht keine Reflektoren! Die gibbel übrigens noch in BlackChrom oda so...hal abgedunkelt...absolut Hammer! Aber mit weißen Reflektoren und da mußte halt wieder extra rote ran tun... :(
MfG Stefan

GOLF III GTI 16V-T


AK19E

Fortgeschrittener

  • »AK19E« ist männlich

Beiträge: 234

Registrierungsdatum: 2. März 2002

Wohnort: RLP

Autos: Golf 3 GTI Edition

3

Montag, 16. September 2002, 22:45

@fireball

Von welchem Hersteller sind die? Und wie sieht die Kante aus, auf der die weißen Gläser aufgesetzt sind? Die die ich gesehen habe, haben immer so unterschiedliche Farben auf der Kante gehabt, und das sieht meiner Meinung nach nicht so toll aus.

AK19E

fireball

Fortgeschrittener

  • »fireball« ist männlich

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 2. März 2002

Wohnort: Berlin

Autos: 20 Jahre Jubi GTI 16V-T

4

Montag, 16. September 2002, 22:48

Ja das mit der Kante ist auch so ein bissel verunglückt! Hab ich nur einmal besser gesehen bei den Abgedunkelten von der Variante... Aber sonst echt schick!
MfG Stefan

GOLF III GTI 16V-T


  • »Engel auf Rädern« ist männlich
  • »Engel auf Rädern« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 3. April 2002

Wohnort: Wolfenbüttel/NS

Autos: VW Passat 1.9 TDI & EX Golf III 2.0 16V (RIP by Harti)

5

Montag, 16. September 2002, 22:52

Also jetzt sind am Wagen halt nicht direkt schwarz aber auch nicht die orignal abgedunkelten von VW, sehen jedenfalls nicht so aus, meiner Meinung nach halt so ein Dunkelgrau!

Dann hab ich halt noch so silbergraue von Hella in meinem Besitz, nur ich plane mir die die du hast zu kaufen nur in ganz klar, also wie ich es verstanden habe dann die gleichen die du hast nur das sie unten nicht rot sind sondern so klar wie oben!

Der Nachteil....ich brauche wieder Reflektoren!
VW Passat 1.9 TDI
DIESELPOWER :-i
Nicht alle Engel fliegen!...


  • »Engel auf Rädern« ist männlich
  • »Engel auf Rädern« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 3. April 2002

Wohnort: Wolfenbüttel/NS

Autos: VW Passat 1.9 TDI & EX Golf III 2.0 16V (RIP by Harti)

6

Montag, 16. September 2002, 22:53




Die will ich holen
VW Passat 1.9 TDI
DIESELPOWER :-i
Nicht alle Engel fliegen!...


fireball

Fortgeschrittener

  • »fireball« ist männlich

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 2. März 2002

Wohnort: Berlin

Autos: 20 Jahre Jubi GTI 16V-T

7

Montag, 16. September 2002, 22:57

Wuste gar nicht das es sowas gibbt. Ich kannte dann nur die Lexus Variante! Mit den runden roten Leuchtkammern! Man lernt eben nie aus :D

Aber ich rate dir die mit Silbernen Blinkerbirnen zu fahren! Kommt um einiges besser! Natürlich nur wenn sie Keine Gelben reflektoren haben! Ich hab auf dem Treffen wo ich meine her hab welche mit gelben birnen gesehen und fand es abartig..... Ich hab meine dann für 110 gekauft und der Verkäufer hat mich voll verstanden und hat mit noch ein paar silberne Birnen mit drauf gelegt, kostenlos! :D
MfG Stefan

GOLF III GTI 16V-T


  • »Engel auf Rädern« ist männlich
  • »Engel auf Rädern« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 3. April 2002

Wohnort: Wolfenbüttel/NS

Autos: VW Passat 1.9 TDI & EX Golf III 2.0 16V (RIP by Harti)

8

Montag, 16. September 2002, 23:01

Am liebsten hätte ich ja die Teile ohne irgendwelche Reflektoren drin und auch keine an der Stoßstange!

Ich könnte die an der Stoßstange zumindest ablassen, nur ich kann es mir nicht erlauben, stecke schon zu tief in der Sch... im moment!
VW Passat 1.9 TDI
DIESELPOWER :-i
Nicht alle Engel fliegen!...


fireball

Fortgeschrittener

  • »fireball« ist männlich

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 2. März 2002

Wohnort: Berlin

Autos: 20 Jahre Jubi GTI 16V-T

9

Montag, 16. September 2002, 23:07

Ja und genau deshalb hab ich se mir in Rot/Weiß geholt...wollte keine Reflektoren und auch keine probs! Tja mnchmal muß man aber kompromisse eingehen! Vieleicht findeste ja noch andere die dir bessa gefallen! Weil mein geschmack sind komplett helle an einem dunklen Auto nicht!

Gut ich geh jetzt in the bett!

Gutz nächtle, man schreibt sich morgen bestimmt!
MfG Stefan

GOLF III GTI 16V-T


  • »Engel auf Rädern« ist männlich
  • »Engel auf Rädern« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 3. April 2002

Wohnort: Wolfenbüttel/NS

Autos: VW Passat 1.9 TDI & EX Golf III 2.0 16V (RIP by Harti)

10

Montag, 16. September 2002, 23:07

D.h. an der jetzigen Stoßstange sind ja eh schon Löcher dran und die Teile, bis ich die die ich im Keller liegen habe gecleant habe, sehen die Zeiten vielleicht schon anders aus! :D

Das ist der Vorteil an deinen Rückleuchten, die sind unten rot und man braucht halt somit keine Reflektoren nur ich will keine 2 Farben! Möglichst dezent will ich´s!

So ich geh jetzt endgültig in´s Bett, mir qualmen schon die Finger!
VW Passat 1.9 TDI
DIESELPOWER :-i
Nicht alle Engel fliegen!...


fireball

Fortgeschrittener

  • »fireball« ist männlich

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 2. März 2002

Wohnort: Berlin

Autos: 20 Jahre Jubi GTI 16V-T

11

Montag, 16. September 2002, 23:09

Ach ja! Glückwunsch zum neuen RANG!!! Oh großer Kaiser! :D
MfG Stefan

GOLF III GTI 16V-T


Shadow

Fortgeschrittener

  • »Shadow« ist männlich

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 26. März 2002

Wohnort: Wetterau

Autos: Golf III GTI 16V, Passat 3GB Variant Highline 2.0TDI, Golf IV Cabrio Colour Concept , Passat 3AA Variant Comfortline 2.0TDI DSG

12

Montag, 16. September 2002, 23:22

dann will ich mich auch mal outen, ich hab auch noch nen 3er 16V :)

--sj

fireball

Fortgeschrittener

  • »fireball« ist männlich

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 2. März 2002

Wohnort: Berlin

Autos: 20 Jahre Jubi GTI 16V-T

13

Dienstag, 17. September 2002, 08:01

?????????????????????????????????

Wie jetzt??? und das was unter deinem Posting steht ist nur Tarnung? :D Oder is das dein Alltagsauto?

Ach ja.... Herzlich Willkommen natürlich!


Ähm, Vorschlag! Ich ware für eine Leicht gemeinsame Signatur.....Was haltet ihr davon? Banner kann jeder wie er will...aber den Schriftzug wie Engel ihn hat find ich schon Schick! :D
MfG Stefan

GOLF III GTI 16V-T


Stewart

Anfänger

  • »Stewart« ist männlich

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 2. März 2002

Wohnort: Bad Kreuznach (Nähe Mainz/Wiesbaden)

Autos: Polo 6n

14

Dienstag, 17. September 2002, 18:29

Ich will auch mitmachen !!!

Hab aber nurn nen 90 PSler,.... ;( :-10

  • »Engel auf Rädern« ist männlich
  • »Engel auf Rädern« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 3. April 2002

Wohnort: Wolfenbüttel/NS

Autos: VW Passat 1.9 TDI & EX Golf III 2.0 16V (RIP by Harti)

15

Dienstag, 17. September 2002, 19:21

@Fireball: Das wäre ne gute Idee, danke das Dir meine Signatur gefällt :D

VW Passat 1.9 TDI
DIESELPOWER :-i
Nicht alle Engel fliegen!...


fireball

Fortgeschrittener

  • »fireball« ist männlich

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 2. März 2002

Wohnort: Berlin

Autos: 20 Jahre Jubi GTI 16V-T

16

Dienstag, 17. September 2002, 21:50

Jo ich werd se bei gelegenheit mal ein wenig deiner anpasen!

Aber nu mal a bissel zur Technik! :D

Ich hab doch mal den Tip bekommen einen Festspannungsregler einzubauen um auf eine Spannung von 9V im Auto zu kommen.Wegen meinem DigitalenVoltmeter... Mußte aber feststellen das das so gar net funzt... nu hab ich das Teil einfach mit nem 9V Block eingebaut :D Funzt supa und ich kann endlich sehn wie lang ich musike und licht an haben kann ohne Starthilfe zu benötigen :]

Tolle sache son teil.... Ich tu mal bei gelegenheit ein Bild machen. Schaut eingebaut aus wie original vom Werk.

Tja...und ich und meine Auspuff----> The never ending Story... :-6 Der lost sich imma wieda und klappert auffa Achse. Ich will ihn aber nicht mit Schweißpunkten versehen! Hast du oder Ihr ne idee was mach gegen das verdrehen noch machen könnte....mit der Schelle hab ich schon fast alles probiert..... ?(
MfG Stefan

GOLF III GTI 16V-T


  • »Engel auf Rädern« ist männlich
  • »Engel auf Rädern« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 3. April 2002

Wohnort: Wolfenbüttel/NS

Autos: VW Passat 1.9 TDI & EX Golf III 2.0 16V (RIP by Harti)

17

Dienstag, 17. September 2002, 21:53

Was ist das genau? So´ne Anzeige wieviel Batterie du noch zur Verfügung hast?

Mein Heckscheibenheizungsschalter ist da :D
VW Passat 1.9 TDI
DIESELPOWER :-i
Nicht alle Engel fliegen!...


Stewart

Anfänger

  • »Stewart« ist männlich

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 2. März 2002

Wohnort: Bad Kreuznach (Nähe Mainz/Wiesbaden)

Autos: Polo 6n

18

Dienstag, 17. September 2002, 21:58

@ Fireball

Was haste denn für nen Auspuff?

Pumba

Anfänger

  • »Pumba« ist männlich

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 1. März 2002

Wohnort: Bremen

Autos: Golf 3 Colorconcept

19

Dienstag, 17. September 2002, 21:58

@ Fireball

Fahre zwar keinen 16V aber:

1 ( ein) Schweißpunkt genügt schon und den bekommst du auch so wieder ab!
Hab ich bis jetzt auch immer gemacht, nur ein kleinen Schweißpunkt!
Und wenn der Auspuff mal runtersoll wie gewohnt lösen und einmal mit dem Hammer auf den Schweißpunkt schlagen und fertig ist!

Gruß,Pumba!


Meine VW-Page 8)


Golf verkauft !!! Jetzt Audi A4 6 Zylinder!
Schnell,edel.....einfach geil :-i

fireball

Fortgeschrittener

  • »fireball« ist männlich

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 2. März 2002

Wohnort: Berlin

Autos: 20 Jahre Jubi GTI 16V-T

20

Dienstag, 17. September 2002, 22:07

@ Engel... Ist ne Voltanzeige wieviel Spannung die Baterie noch hat! Einmal Digitale Zahlen und darunter noch ne Bargraph Anzeige (sonne kleinen Striche)

@ Stewart Fächer, Kat, Blöde Schelle!, Original VSD und Remus ESD...

@ Pumpa.... ja weiß ich ja eigentlich...aber ich hab momentan kein E-Schweißgerät und ich weiß einfach nicht warum sich das ding immer an Kat löst....auf den gegenrohr isses Bombenfest! ber ich werd das wohl mal so tun!
MfG Stefan

GOLF III GTI 16V-T


fireball

Fortgeschrittener

  • »fireball« ist männlich

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 2. März 2002

Wohnort: Berlin

Autos: 20 Jahre Jubi GTI 16V-T

21

Dienstag, 17. September 2002, 22:09

Ach ja... nätürlich könnt ihr hier auch gern mal posten..... aber der Hauptgrundsatz liegt halt bissel speziell beim 16V..... ist halt etwas selten und daher wollten wir das mal so ein wenig festhalten... So als ne Art gesammelte Werte! :D Ja und ratschläge sind eh imma gut!
MfG Stefan

GOLF III GTI 16V-T


  • »Engel auf Rädern« ist männlich
  • »Engel auf Rädern« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 3. April 2002

Wohnort: Wolfenbüttel/NS

Autos: VW Passat 1.9 TDI & EX Golf III 2.0 16V (RIP by Harti)

22

Dienstag, 17. September 2002, 22:12

Ist das so´n rundes VDO Teil? Was kostet des?

Der 2,0l 16V hat serienmäßig nen Fächer ne?

Falls ja hab ich die gleiche Auspuffanlage!

Fächer, Kat, VSD und Remus Endtopf :D
VW Passat 1.9 TDI
DIESELPOWER :-i
Nicht alle Engel fliegen!...


fireball

Fortgeschrittener

  • »fireball« ist männlich

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 2. März 2002

Wohnort: Berlin

Autos: 20 Jahre Jubi GTI 16V-T

23

Dienstag, 17. September 2002, 22:16

Scherzkeks.... :D Nein der Fächer is nich original... Firma weiß ich net.... ist aber Edelstahl....mußte ich auch umschweißen da des ein Rennsport Fächer mit 60er Durchmesser war....Der Kat ist dadurch ein gutes Stück nach hinten gerutscht und ich mußte meine ambda Kabel verlängern...

Und NEIN... Das Teil ist nicht von VDO weil... Ich hab kein Platz für die Rundinstrumente also mußte was kleines Eckiges her! Bei Conrat im katalog bin ich fündig geworden... allerdings arbeitet das Teil mit 9V betriebsspannung und ich muß es jetzt per Baterie betreiben und hab nen Schalter daneben! Ich hab die Variante mit der passenden günen beleuchtung genommen......ohne gibbet auch noch! Aber wenn es nötig sei sollte kann ich des auch noch Ändern!
MfG Stefan

GOLF III GTI 16V-T


  • »Engel auf Rädern« ist männlich
  • »Engel auf Rädern« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 3. April 2002

Wohnort: Wolfenbüttel/NS

Autos: VW Passat 1.9 TDI & EX Golf III 2.0 16V (RIP by Harti)

24

Dienstag, 17. September 2002, 22:18

Oki, ich muss erstmal in´s Bett! N8 Leute!
VW Passat 1.9 TDI
DIESELPOWER :-i
Nicht alle Engel fliegen!...


fireball

Fortgeschrittener

  • »fireball« ist männlich

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 2. März 2002

Wohnort: Berlin

Autos: 20 Jahre Jubi GTI 16V-T

25

Dienstag, 17. September 2002, 22:23

Also... warste schon mal unter deinem Wagen? Haste mal geschaut ob du auch ne AluÖlwanne hast.... ???

Würd mir ml interesieren ob des gleich is bei unsern BJ...

Kannst ja mal alle Eckdaten von deinem Aufzählen und dann tun wa mal vergleichen... Kann auch morgen sein, denn du wolltest ja heiern...
MfG Stefan

GOLF III GTI 16V-T


fireball

Fortgeschrittener

  • »fireball« ist männlich

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 2. März 2002

Wohnort: Berlin

Autos: 20 Jahre Jubi GTI 16V-T

26

Mittwoch, 18. September 2002, 15:56

Ich krieg so ganz leicht ne rastung..... dieser blöde Auspuff! Heut früh aufem weg zur arbeit hat der schon wieder angefangen zu klappern! Also nacher arbeit wieder runter inne Grube und richten! ich hoff es ist diesmal nur der Gummi..... Es passt aber auch nix so wie es soll :-6

MfG Stefan

GOLF III GTI 16V-T


Hopie

Schüler

  • »Hopie« ist männlich

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 1. März 2002

Wohnort: Birenbach bei Göppingen

Autos: Golf VI GTI Edition 35

27

Mittwoch, 18. September 2002, 17:02

meiner is ohne 16V :( :D
Gruss Tobi :wink

  • »Engel auf Rädern« ist männlich
  • »Engel auf Rädern« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 3. April 2002

Wohnort: Wolfenbüttel/NS

Autos: VW Passat 1.9 TDI & EX Golf III 2.0 16V (RIP by Harti)

28

Mittwoch, 18. September 2002, 21:44

Was für Daten denn Stefan?
VW Passat 1.9 TDI
DIESELPOWER :-i
Nicht alle Engel fliegen!...


  • »Engel auf Rädern« ist männlich
  • »Engel auf Rädern« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 3. April 2002

Wohnort: Wolfenbüttel/NS

Autos: VW Passat 1.9 TDI & EX Golf III 2.0 16V (RIP by Harti)

29

Mittwoch, 18. September 2002, 21:46

Achso, bin meinen Klimaanlagenschalter bei Ebay los geworden für 15 Euro, morgen fahr ich dann nach VW und bestell mir für 22 Euro nen roten :D

Muss nur noch den Heckscheibenheizungsschalter loswerden für mindestens 5 Euro, denn da hab ich ja schon nen roten für 12 Euro gekauft!

Den Lichtschalter würde ich nur nicht los werden, jedenfalls nicht für viel Geld und der neue würde ja 80 Euro mit LWR kosten
VW Passat 1.9 TDI
DIESELPOWER :-i
Nicht alle Engel fliegen!...


fireball

Fortgeschrittener

  • »fireball« ist männlich

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 2. März 2002

Wohnort: Berlin

Autos: 20 Jahre Jubi GTI 16V-T

30

Mittwoch, 18. September 2002, 22:16

Ähm....ja... das mit deinen Teilen schein ja gut zu klappen...!!! ;)

Ja und Daten da mein ich sowas wie BJ, Kilometas, Ausstattung, ja und son zeugs halt....

Und dann war noch die Frage ob du auch ne AluÖlwanne hast....???

Hab mein Auspuff heut wieda erstmal hin bekommen! War nur der Gummi...aber morgen schweiß ich nen neuen Halter bzw einen alten um und dann rutscht der nimmer raus! Nur mit der blöden Katschelle muß ich noch sehen tun...... Hab noch nicht die möglichkeint unterm Auto zu schweißen.
MfG Stefan

GOLF III GTI 16V-T


fireball

Fortgeschrittener

  • »fireball« ist männlich

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 2. März 2002

Wohnort: Berlin

Autos: 20 Jahre Jubi GTI 16V-T

31

Mittwoch, 18. September 2002, 22:54

Hab grad mal versucht meine Signatur anzupassen, aber irgendwie bekomm ich da nicht so das selbe hin! :-6

Sach mal was du da so für schriftarten und so verwendet hast.
MfG Stefan

GOLF III GTI 16V-T


  • »Engel auf Rädern« ist männlich
  • »Engel auf Rädern« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 3. April 2002

Wohnort: Wolfenbüttel/NS

Autos: VW Passat 1.9 TDI & EX Golf III 2.0 16V (RIP by Harti)

32

Mittwoch, 18. September 2002, 22:58

EZ: 16.08.1994

Kilometerstand: Ca. 133500 Km

Ob ich ne Aluölwanne habe weiß ich net ;)

Austattung: Klimanlage, Sitzheizung, ZV mit Fernbedienung, ABS, 2x Airbag, Wegfahrsperre (nachgerüstet)

Das Auto hat glaub ich noch Eibachfedern so 20mm Tieferlegung, 15 Zoll Borbet´s, schwarze Blinker, dunkelgraue Rückleuchten, M3 Spiegel und Doppelscheinwerfer!

Hab jetzt meine silbernen Seitenblinker vom alten Golf dran gemacht und demnächst bau ich noch meine Golf 4 Optik Scheinwerfer und meinen Grill ohne Emblem rein, eventuell auch noch meine silbernen Rückleuchten nur kann auch sein das ich die verkaufe mit meinen grauen und mir dann neue hole!
VW Passat 1.9 TDI
DIESELPOWER :-i
Nicht alle Engel fliegen!...


  • »Engel auf Rädern« ist männlich
  • »Engel auf Rädern« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 3. April 2002

Wohnort: Wolfenbüttel/NS

Autos: VW Passat 1.9 TDI & EX Golf III 2.0 16V (RIP by Harti)

33

Mittwoch, 18. September 2002, 22:59

Aber Elek. Fensterheber und elek. beheizbare Spiegel kommen noch rein!

Warte ich geb Dir den Quelltext von dem Text!
VW Passat 1.9 TDI
DIESELPOWER :-i
Nicht alle Engel fliegen!...


  • »Engel auf Rädern« ist männlich
  • »Engel auf Rädern« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 3. April 2002

Wohnort: Wolfenbüttel/NS

Autos: VW Passat 1.9 TDI & EX Golf III 2.0 16V (RIP by Harti)

34

Mittwoch, 18. September 2002, 23:03

Hast ne Email!
VW Passat 1.9 TDI
DIESELPOWER :-i
Nicht alle Engel fliegen!...


fireball

Fortgeschrittener

  • »fireball« ist männlich

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 2. März 2002

Wohnort: Berlin

Autos: 20 Jahre Jubi GTI 16V-T

35

Mittwoch, 18. September 2002, 23:03

Vieleicht ne blöde Frage aber 2 oder 4 türer? und was haste für hocker drin??? Ach ja und das mit der Signatur wäre klasse!
MfG Stefan

GOLF III GTI 16V-T


fireball

Fortgeschrittener

  • »fireball« ist männlich

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 2. März 2002

Wohnort: Berlin

Autos: 20 Jahre Jubi GTI 16V-T

36

Mittwoch, 18. September 2002, 23:09

THX, also das mit der Signatur war ne Klaase idee.... :D Schaut ganz gut aus meine ich....
MfG Stefan

GOLF III GTI 16V-T


  • »Engel auf Rädern« ist männlich
  • »Engel auf Rädern« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 3. April 2002

Wohnort: Wolfenbüttel/NS

Autos: VW Passat 1.9 TDI & EX Golf III 2.0 16V (RIP by Harti)

37

Mittwoch, 18. September 2002, 23:11

Jupp! Würde es aber über das Banner und so machen, musst allerdings du wissen!

2 Türer! Recaro´s (die auch im VR6 sind)
VW Passat 1.9 TDI
DIESELPOWER :-i
Nicht alle Engel fliegen!...


  • »Engel auf Rädern« ist männlich
  • »Engel auf Rädern« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 3. April 2002

Wohnort: Wolfenbüttel/NS

Autos: VW Passat 1.9 TDI & EX Golf III 2.0 16V (RIP by Harti)

38

Mittwoch, 18. September 2002, 23:11

Sach du auch mal an, deine Daten!

Hab übrigens vergessen 110 KW :D
VW Passat 1.9 TDI
DIESELPOWER :-i
Nicht alle Engel fliegen!...


fireball

Fortgeschrittener

  • »fireball« ist männlich

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 2. März 2002

Wohnort: Berlin

Autos: 20 Jahre Jubi GTI 16V-T

39

Mittwoch, 18. September 2002, 23:25

Also 110 KW hab ich ja och :D mindestens....

Ja und dann hab ich da so die 20 jahre jubi Ausstattung dir, weil is ja eina :]

Dann so EFH,ABS,EDS welches du auch hast...ElektronischesSperrDifferential, ZV mit AA+FB, Nokia Sound, Bonrathgrill, M3 Sp, Remus ESD,CR 7 Felgen und son kleinkram wie Chrom öfner vom 4er Cab .... Polo 6N griffe ohne schloß,

Die Karrosse hat auch schon ne bearbeitung der radläufe hinter sich, FK Gewinde

Ach ja und ich hab die normalen Sporthockers mit KARO musta und keine Recaros...:-10 Dazu aber auch Sitzheizung.... und ne ALUÖLWANNE :D

Ach sieste...ich wollt ja eigentlich ma bein paar bilder rüber schicken oder hab ich des schon? Irgendwie war mein Tag heut recht eichelartig.....
MfG Stefan

GOLF III GTI 16V-T


fireball

Fortgeschrittener

  • »fireball« ist männlich

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 2. März 2002

Wohnort: Berlin

Autos: 20 Jahre Jubi GTI 16V-T

40

Mittwoch, 18. September 2002, 23:31

Signatur ist auch geändert... und ich tu dir ma PM schicken mit 3 bild links
MfG Stefan

GOLF III GTI 16V-T