Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Wolfsburg Edition Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DyingBreed

Schüler

  • »DyingBreed« ist der Autor dieses Themas
  • Keine Bewertung

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 8. Juni 2004

1

Montag, 2. August 2004, 15:27

Brauche Schaltplan von Conlog Wegfahrsperre...

Hi!

weiss jemand wo ich son teil ausem netz herbekomme?

Gruß, Alex

DyingBreed

Schüler

  • »DyingBreed« ist der Autor dieses Themas
  • Keine Bewertung

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 8. Juni 2004

2

Montag, 2. August 2004, 22:36

keiner nen tip? :(

bräuchte sowas nämlich morgen dringend...

wäre top wenn mir noch jemand weiterhelfen könnte..

Beste Grüße, Alex

ariciVR6

Anfänger

  • »ariciVR6« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 28. September 2003

Wohnort: achstetten bei ULM

Autos: BMW e30 325iCabrio

3

Freitag, 10. Dezember 2004, 18:41

moin,

suche auch einen schaltplan, mein auto steht seit gestern... hab schon die wegfahrsperre samt kabelbaum ausgebaut, weiß jetzt aber nicht welche kabel zusammengehören...

einer nen rat?

ist nen 94er vr6...
:] ... streetracing ain´t a crime ... :]

G60_Driver

Anfänger

  • Keine Bewertung

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2004

Wohnort: Lech a.A.

Autos: G60

4

Freitag, 10. Dezember 2004, 19:50

CONLOG Wegfahrsperre Golf III

aus dem Thread entnehme ich das der Svenie darüber bescheid weis, wendet euch doch per PN mal an ihn!

ariciVR6

Anfänger

  • »ariciVR6« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 28. September 2003

Wohnort: achstetten bei ULM

Autos: BMW e30 325iCabrio

5

Freitag, 10. Dezember 2004, 20:36

ja so schlau war ich auch um die suche zu benutzen, aber aus dem thread entnehme ich nicht das der svenie mehr ahung hat als ich...

hab aber das internet durchforstet und hab auf www.tuningz.de eine ausbauanleitung gefunden...

soweit ist ja meine schon ausgebaut, nur will der nicht anspringen.

morgen werd ich nochmal prüfen was bei mir falsch zusammengeklemmt ist... vielleicht hab ich was vergessen...
:] ... streetracing ain´t a crime ... :]

Svenie1978

Meister

  • »Svenie1978« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 162

Registrierungsdatum: 28. April 2002

Wohnort: ohne festen Wohnsitz

Autos: garkeines mehr

6

Freitag, 10. Dezember 2004, 21:02

ist eigentlich ganz einfach, es sind 3 kreise getrennt, meist : zündungsplus, anlasser und kraftstoffpumpe, getrennt hinter der ze... braucht man nur die kabel die die gleiche farbe am original kabelbaum haben wieder verbinden...
mfg der Sven :zwinker:

PS: WER RECHTSCHREIBFEHLER F(I)NDET DARF SIE ALS ANDENKEN BEHALTEN

-zapp-

Fortgeschrittener

  • »-zapp-« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 248

Registrierungsdatum: 15. April 2004

Wohnort: darmstadt

Autos: golf ³ vr6t, passat 3c dieselkutsche

7

Montag, 21. Mai 2007, 00:11

ich hab nun auch probleme mit dieser verkackten wegfahrsperre...

eine ausbauanleitung finde ich leider nicht..

kennt sich jemand ein bissl aus mit dem conlog kram?