Beiträge von der.Dee

    Kennt jmd den Interpret von nem Techno remix von Billy Idols "You spin me right round"?
    Hab zwar die Platte geshen is abern bootleg und es stand natürlich nix drauf :(

    Ihe müsst also auch zwei Aussenspiegel haben in der Schweiz?
    In deutschland darf man den rechten sogar weglassen. (soweit ich weiß)


    Wie siehts aus mit der Spiegelfläche in Deutschland?

    Gude.


    Naja, in GG gibs so ziemlich alles was das Prüfer-Herz begehrt. Abknickende Vorfahrt, Spielstrassen, kleine Gassen, Richtungsvorgaben....
    Und so'n Quadrat nur mit Einbahnstrassen, wo man sich dann halt beim links abbiegen links einordnen muss/soll. Hab ich zwar mit meinem Fahrlehrer die ganze Zeit geübt, aber in der Prüfung dann doch sehr, sehr spät ;) gemacht.


    Aber beim ersten Mal bestanden! :]
    Das war September'01.


    Schöne Grüße
    Denis

    Häe?? Reifen polieren? Macht ihr eure ganzen Mittelchen dann überall drauf? Also auch auf die Lauffläche oder nur auf dei Seitenwand. Ich könnte mir vorstellen, daß silikon auf der Lauffläche nicht grad' gut für die Traktion ist!?


    Grüße
    Denis

    Na endlich.
    So gaaaanz langsam werden alle Hessen ja ein bischen gesprächiger. Den Thread gibs ja immerhin schon'n paar Tage.


    Groß-Gerau hat 'ne furchtbare Verkehrsführung, hab' da meine Fahrprüfung gemacht.


    Grüße
    Denis

    Wo ward ihr denn gestern feiern? Wahrscheinlich privat, denn sonst war ja ma wieder nix los in DA. :(
    Hier im Forum is auch nich mehr so viel los, ausser natürlich im Julchen Thread. Warum macht ihr nich noch en Chatroom hier rein?


    schönen sonntag euch noch,
    Denis

    Gude!


    Wollt mich nur auch mal melden! Bin ja immerhin auch'n Hesse. :]


    Zitat

    Original von asphaltgrinder
    hier gibts lecker schmucker-bier (zur notr auch pungschder) und natürlich Äppler!


    Das Schmucker lecker is, is ne Lüge! GroheEXPORT is die Macht!!:-5 :D


    Grüße
    Denis