Beiträge von Der bOmBeR

    War jetzt schon mittlerweile bei drei Sachverständigen der eine will das ich ABS nachrüste :-r ( Fällt aus wegen iss nicht :motz wenn ich ABS nachrüsten muss mach ich nen anderen Motor rein und schmeis den ADY wieder raus)
    der andere will ein unbedenklichkeitsgutachten von vw :-r :-r stellen die natürlich nicht aus weil es den motor ja nie im 2er serie gegeben hat
    und der ander hat sich alles angeschaut der will nur eine Brief Kopie von nem 2er in dem der Motor eingetragen ist dann trägt er ihn ein !


    Sind komplett die Achsen vom G60 drin!
    Auspuff ist eine komplette Edelstahl anlage mit Fächer drunter!
    !! Ich brauche keine Tipps zum Umbau oder sonstiges ich weiß was ich mache !!


    :motz :-r Nur der TÜV weiß anscheinend NIX :-r :motz Im nächsten Leben werd ich TÜV Prüfer

    Ich hab jetzt meinen ADY Motor in meinen 2er Golf eingebaut und jetzt will der liebe nette Tüv mir den Motor nicht eintragen! Er will ein unbedenklichkeitsgutachten von VW, ( die rücken sowas natürlich nicht raus) oder eine kopie von einem Fahrzeugbrief wo dieser Motor in einen 2er Golf eingetragen ist ! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!! Danke schon mal im vorraus! :D :D