Beiträge von flor_tim

    Wie sieht es eigentlich mit den Nockenwellen aus??


    Der eine sagt die KR Wellen sind optimal, ein anderer sagt die die vom ABF noch besser wären.


    Ich hab leider noch keine Angaben über die vom ABF gefunden, wo man mal Gradzahlen und so vergleichen könnte.


    Gibt es irgenwelche Wellen von Tunern die geeignet Wären, bspw. Schrick oder so.

    Das läuft auch raus wenn es kalt ist, aber halt langsam.


    Lass halt einfach mit offener Schraube pasr Stunden stehen, dann ist das auch raus, ohne das der Motor läuft.


    edit:


    Hab noch nie gehört das bei so ner NZ Nähmaschine die Ölkanäle dicht waren, kann ich mir nicht vorstellen.

    Zitat

    Original von G60Ing
    Wer kennt das noch,die alte genug sind wissen was ich meine : :D


    Dolomiti, Brauner Bär und Berry
    Fix und Foxi, Yps, Hot wheels , Darda, Slime, Caramac, phoenix, Disk 2000, Die 2, Muscheln zum lutschen, Ü-Eier Metallfiguren, Bilitis, ..



    Naja, für das muß man ja nicht vor 80 Geboren sein.....

    Wie machst das jetzt mit der dieselpumpe??


    Hab mal geschaut, mit der G60 Pumpe geht es nicht, selbst wenn man das Zahnrad am Verteiler vom G60 nehmen würde.
    Da wird das rad nicht genug nach oben geführt, das hält nicht.


    Hat die dieselpumpe die Verzahnung wie der 16V??

    Ein Architekt und unterhält sich mit einer Frau, wie sie die Räume in ihrem neuen Haus gestrichen haben möchte. Im ersten Raum sagt sie, sie hätte gerne ein helles Blau. Der Architekt schreibt das auf seinen Block, geht zum Fenster, reißt es auf und schreit: "DAS GRÜNE NACH OBEN!"
    Den zweiten Raum hätte die Frau gerne in einem weichen Gelb gestrichen. Der Architekt schreibt das wieder auf, geht wieder zum Fenster, reißt es wieder auf und schreit wieder: "DAS GRÜNE NACH OBEN!"
    Das dritte Zimmer soll in einem warmen Rosa gestrichen werden. Auch hier nimmt der Architekt seinen Block, schreibt auf, geht schon wieder zum Fenster, reißt es auf und schreit: "DAS GRÜNE NACH OBEN!" Die gute Frau ist schon etwas durcheinander und fragt ihn schließlich:
    "Wieso rufen Sie dauernd: 'Das Grüne nach oben'?"
    "Entschuldigen Sie bitte", antwortet er, "aber ich hab' da draußen eine Truppe Blondinen, die legen gerade Ihren Rasen..."


    Winnetou, Old Shatterhand und eine Blondine sitzen nachts in der Prärie am Lagerfeuer. Plötzlich raschelt es im Gebüsch.
    Winnetou steht auf, nimmt sein Gewehr und geht ins Gebüsch. Ein Knall. Winnetou kommt wieder zurück und setzt sich ans Lagerfeuer.
    Ein paar Minuten später wieder ein Rascheln im Gebüsch. Old Shatterhand steht auf, nimmt sein Gewehr und geht ins Gebüsch. Ein Knall. Old Shatterhand kommt wieder zurück und setzt sich ans Lagerfeuer.
    Einige Minuten danach wieder ein Rascheln im Gebüsch. Die Blondine steht auf, nimmt ihr Gewehr und geht ins Gebüsch. Ein Knall. Noch ein Knall. Da sagt Old Shatterhand zu Winnetou: "Siehst du, das hab' ich mir gedacht. Die Blondine tritt zweimal auf die Harke..."

    Da gibt es so eine Regelung das der Hersteller aus Haftungsgründen nicht alles freigeben kann.
    0,5" sind im Toleranzbereich der Hersteller, uund somit unbedenklich.
    Weiß ich von einem Vulkaniseur, der mit in der Reifenentwicklung arbeitet.


    Was der Prüfer einträgt ist aber halt immernoch seine sache.



    Edit:


    German-Style:


    Und, schon mal mit dem gersprochen??

    blue diamond:


    Schau mal auf den ersten Seiten von deinem Fahrtenbuch, ob da was von Mitführen steht.


    Bei mir steht da ausdrücklich das es mitgeführt werden muß.
    Wie bei roten 06ern auch.


    würd mich wundern wenn es bei euch nicht so wär, dann wär da schon wieder ein Zulassungstellen Unterschied.