Beiträge von denniswvw

    Den Aufkleber den du meinst haben immer die Wartungsfreien Batterien. Es ist aber besser die Stopfen rauszudrehen. Denn so ein Ladegerät Lädt ja Schneller und Stärker als die Lictmaschine.

    Also ich lege die Stopfen immer lose auf, wenn ich die Batterie mit nem Gerät Lade.
    Und da hat es noch nie geblubbert. Es ensteht auch Knallgas wenn man die Deckel zu lässt8o

    Bin auch dabei. Weiss noch nicht ob ich mich mit euch an der Raststätte treffe oder mit ner Gruppe Bochumer dazu treffe oder eben mit meinem Bruder vorbei schaue.


    - Supremeparts
    - ToWi_2412
    - Boaglaubse
    - Freanky82 ?
    - Golf2Fan
    - Hotte83
    - Gti-Stefan
    - Golf2-gt
    - Barney
    - Maddoc1972
    - Prof.66
    - Tiefflieger05
    - GrafPaschn
    - Rakka
    - Boney (90%ig)
    - black_sanguis
    -denniswvw

    Gefällt mir Von der Optik schon ganz gut.
    Wie Teuer wars denn? Bei mir soll dass wohl gehen mit dem Hintergrund wechseln. Bin aber wohl irgendwie zu Blöde dazu. Auf der Website von Alpine steht da was aber muss ich wohl noch mal versuchen.


    Was mir auf jeden Fall aufgefallen ist, sind diese Spinner die immer an dir vorbei wollen um ja als erster an der Roten Ampel zu stehen. Sobald ich aber den Monitor rausfahre wird hinter mir der vorgeschriebene Sicherheitsabstand eingehalten.


    Mitlerweile fahre aich auch nur noch selten mit offenem Monitor da es schon ganz schön nervt wenn die Glotzköppe sich mehr als 5min neben dir aufhalten.

    Also ich habe dass Alpine IVA-D310 RB seit Nov.05 drin und bin sehr zufrieden.
    Bezahlt habe ich statt1399€ 1280€. Ist schon ne Stange Geld aber ich musste es haben.
    Habe es auch bisher nicht bereut.



    Also ich hatte ja auch vor den 9A mit einem G-Lader mehr pep zu geben. Doch nach dem mir erst ein paar in diversen Foren und Später auch manche vom Fach sagten er würde bei 2L an seine Grenzen stossen habe ich es gelassen. Mache jetzt Saugertuning aber noch für den Alltag.

    Zitat

    Ich habe eine allseits bekannte Blechmutter benutzt (Das sind die Metallklammern, die man nimmt, wenn man eine Blechschraube in relative schwache Materialien schrauben möchte). Diese hab ich in 3 Teile zerschnitten, das Loch in der Mitte quasi weggeschnitten, so das ich 2 ganz schmale Bleckklammern hatte. Und diese hab ich dann entsprechend gekürtzt, und mittels eines Schraubendrehers über die Kontaktplatten des Lichtmittels un der Fassung geschoben. Nun drückt die Klammer das Leuchtmittel auf die Fassung und leitet zugleich auch noch den Strom des jeweilgen Kontaktes auf die sichtbare Seiten der Fassung sowie des Leuchtmittels. Besser geht es nicht. Durch die Spannkraft die die Klammer hat, dürfte das eine sehr haltbare Lösung sein. Kosten circa 50 cebt, Arbeitsaufwand 10min. Hört sich kompliziert an, ist es aber nicht. Wenn gewünscht kann ich Fotos von der fertigen Methode machen!


    Davon wollte ich gerne Bilder sehen.


    Hatte den falschen Beitrag Zitiert:-r :tock: :motz

    Zitat

    Original von vw161
    Ich habe eine allseits bekannte Blechmutter benutzt (Das sind die Metallklammern, die man nimmt, wenn man eine Blechschraube in relative schwache Materialien schrauben möchte). Diese hab ich in 3 Teile zerschnitten, das Loch in der Mitte quasi weggeschnitten, so das ich 2 ganz schmale Bleckklammern hatte. Und diese hab ich dann entsprechend gekürtzt, und mittels eines Schraubendrehers über die Kontaktplatten des Lichtmittels un der Fassung geschoben. Nun drückt die Klammer das Leuchtmittel auf die Fassung und leitet zugleich auch noch den Strom des jeweilgen Kontaktes auf die sichtbare Seiten der Fassung sowie des Leuchtmittels.


    Ich hätte gern mal ein Bild davon:wink