Hi,
erst mal riesen Dank das du dir hier soviel Mühe gibst und soviel schreibst!  ... das was du erklärst leuchtet mir ein! Bin echt über jede Hilfe dankbar!
 ... das was du erklärst leuchtet mir ein! Bin echt über jede Hilfe dankbar!
Ich werde auch nicht das Gefühl los, das der Motor so rennt wie er eigentlich sollte. Wenn ich den Vergleich mache mit und ohne Zylinderkopfbearbeitung bin ich eher enttäuscht! Er läuft zwar gut aber ich denke da muß noch mehr drin sein. Würde es ja verstehen, wenn das ein absolut versiffter Bock wär wo echt alles ausgelutscht ist. Habe letztes Jahr das ganze Umfeld um den Zylinderkopf neu gemacht (extra neuen Fächerkrümmer damit die Kanäle auf den Krümmer passen, extra am Krümmer ein Anschluss für das CO-Rohr geschweißt, jede Dichtung neu, Kabelbaum Einspritzdüsen, Einspritzdüsen selber, jeder Bolzen, Spannrolle. G-Lader, Zündkerzen... usw.)
Deshalb dachte ich mir auch schon, dass er evtl. nicht richtig eingestellt ist weil mehr wie Grundeinstellung und CO und Zündung checken habe ich nicht gemacht. Der G60 reagiert ja auch leicht zickig wenn was nicht passt.
Der Vorschlag mit Röttle ist sehr gut! Hab mal geschaut, der ist nur 85km von mir... werd ich morgen mal anrufen 
Grüße
 
		 
		
		
	
 ... es ist auch kein Öl- oder Wasserverbrauch festzustellen. Wenn ich meine Nase in den Wasserbehälter stecke, rieche ich auch keine Abgase oder Öl. Echt komisch das ganze!
 ... es ist auch kein Öl- oder Wasserverbrauch festzustellen. Wenn ich meine Nase in den Wasserbehälter stecke, rieche ich auch keine Abgase oder Öl. Echt komisch das ganze! also wie neu), ging ein bissel schwer raus dacht ich mir. An den Kleberresten in der Nut, war dann klar das diese auch schon eingeklebt waren... muß aber dazu sagen das diese Reste echt ohne Probleme rausgingen.
 also wie neu), ging ein bissel schwer raus dacht ich mir. An den Kleberresten in der Nut, war dann klar das diese auch schon eingeklebt waren... muß aber dazu sagen das diese Reste echt ohne Probleme rausgingen.
 wie meinen?
 wie meinen?




