Original von coalmine
Jawoll, Holger!! Und diesmal mit vertauschten Rollen: Du am Saufen und ich am Fahren...
Wird bestimmt spassig, müssen halt nur irgendwie zwischen D&W und der Party das Auto von HavannaGL bei mir abstellen. Ich gehe mal wie selbstverständlich davon aus, dass ich Marc wieder beherbergen werde 
Werde dann mal eben noch nen Kaffee trinken und dann so langsam in Richtung Büro aufbrechen. Habe mal wieder Streß pur. Durch die Klausur letzte Woche bin ich mit meinem Projekt "leicht" in Rückstand geraten...
Bis später
coalmine