Ich habe natürlich alles gesäubert und auch mit Kupferpaste eingeschmiert. Aber ich musste den Sensor sogar etwas abschleifen damit der da reingeht.
Als ich den vorne gewechelt habe, habe ich den auch nicht rausbekommen (festgegammelt), aber da ging der neue Sensor auch einwandfrei rein.
Beiträge von EtOK
-
-
Zitat
Original von mr.b
Die sind nie eingepresst, nicht bei Scheibe und auch nicht bei Trommel. Sind nur angeschraubt und halt (leider) meistens festgegammelt. Deswegen gehen die auch meistens kaputt!Das würde ich so nicht bestätigen. Sicher sind sie auch(!) durch eine Verschraubung befestigt, aber auch den neuen Sensor bekommst du da nicht wieder so einfach raus. Obs nur daran liegt, dass der Sensor aus dem Zubehör ist glaube ich nämlich nicht.
-
Ach...überlesen :-r.
Habe letztens bei mir einen hinteren ABS Sensor gewechselt...keine Chance den ganz rauszubekommen. -
Ob es die selben Sensoren sind, weiß ich nicht, allerdings wirst du sie nicht unbeschädigt ausgebaut kriegen weil sie eingepresst sind.
-
Chris schick mir bitte mal die Adresse des Umbauers per PM. Danke.
-
@chrome-stylaz.de
Denn das ist alles nur geklaut *sing*
:-r -
Zitat
Original von Silent
was soll man da am besten machen? (wirtschaftlich)?
MfGFahren bis der Motor fliegt. Für das Geld was du in die überholung reinsteckst kannst du dir 5 Ersatzmotoren auf Halde legen.
-
Zitat
Original von G2power
die 40€ Ebay geschichte ist zu 99% eine raubkopie, der vetter von PCI geht momentan gegen diese herrschaften vor, die seine SW so verhöckern, am besten fingerweg von dem zeug wird nie "legal" euer eigentum sein!Da geht es um die OBD Schnittstelle, sprich Hardware.
-
Zitat
Original von Corsa_A_GSi
Werd in Zukunft bestimmt noch einige Fragen zum V5 haben...Und immer schön die Suche benutzen

-
Wenn du alles zusammengebaut hast fahr doch mal zum Freundlichen, vielleicht lesen die für kleines Geld das ABS Steuergerät aus.
-
Funktioniert das ABS/EDS denn?
-
Zitat
Original von Resin
"schwerwiegende Übertragungsprobleme"!?Eventuell billige Hardware?
-
-
Zitat
Original von cologne_cruiser
fahr einfach mal zur post, vllt. geht es ja wirklich mit dem nachforschungsauftrag.Das wird nicht viel bringen, weil der Absender Angaben zum Päckchen machen muss [Maße, Datum und Ort der Einlieferung, ect...]
-
Bezahlen und anschließend wieder bei EBAY reinsetzten. Das ist gegenüber dem Verkäufer fair und mit etwas Glück bleibst du auch nicht auf dem Geld sitzen.
-
Zitat
Original von Bambusgrey16v
Um anderen auch euch evtl. eine Idee zu geben!Ansich eine gute Idee, nur bei der Umsetzung hast du etwas übertrieben.
-
-
Du bzw. der Verkäufer kann auch für ein unversichertes Päckchen einen Nachforschungsantrag stellen. Das Verlustrisiko trägt, wenn nichts anderes vereinbart ist, der Käufer?
Wenn du soviel kriminelle Energie hast, setzt deinen Vorschlag in die Tat um

-
Ich finds auch kindisch den Scheiss in jeden(!) Schiebedach Thread zu schreiben

-