Beiträge von Dennis im 16V

    Hi...


    Ich hab demnächst vor z.b. das VW Zeichen zu entfernen und diverse andere Sachen.


    Wie mache ich das am besten. Ich hab so etwas noch NIE gemacht. Was brauche ich alles und wie mache ich das am besten

    So geschafft! Man war das ein Mist! :motz


    Ist aufjedenfall fertig und sieht gut aus. Nur beide Spurstangen köpfe sind natürlich kaputt naja kosten ja nur zusammen ca. 100 Euro weil die Fahrerseite ja ne komplette Stange ist. :tock:


    Hab auch schon einige Fahrwerke verbaut. 2x Corrado, 1x Polo 6N war alles easy aber der Polo 3 hat mich echt geschafft.


    Wenn mich nochmal jemand fragt ob ich helfe würde ich es mir aber zweimal überlegen!

    Hi Jungs...


    Hab vorhin versucht in nem Polo 3 ein Sportfahrwerk einzubauen. Hinten ging ja noh ganz gut. Aber vorne scheint ja krass zu sein?!


    Muß ich da vorne wirklich alles losmachen um dann den Dämpfer zu wechseln und die Federn ein zubauen?


    Brauche ich noch irgendein Spezialwerkzeug oder ähnliches?


    Was muß ich genau alles lösen um den Dämpfer und die Federn zu wechseln. :?:


    Ich fand das bei nem Polo 6N um weiten einfacher. :motz

    Hi


    Ein Kumpel will seinen GOlf II verkaufen. Was sollte er dringenst in den Kaufvertrag reinschreiben damit er für nichts haftbar gemacht werden kann?


    Nicht das es nachher heißt dies und das war kaputt