Beiträge von Der_Hensch

    Äh, kann mir einer mal erklären, was eine Schnitte aus der Verwaltung an Überführung zum Lacker machen soll???


    Würde zur Polizei gehen und das Auto als gestohlen melden. Hast es ja selbst weit ab vom Schuß von einer fremden, rauchenden Frau fahren sehen. Wer sagt denn, daß es nicht geklaut wurde..oder anderweitig mißbraucht?
    Du hast dein Auto bei einem seriösen Autohaus abgegeben, die würden niemals etwas mit deinem Auto machen. Also kann die Frau nur auf eigene Faust, fern jeder Erlaubnis dein Auto entwendet haben....KM-Stand hast ja sicherlich bei Übergabe notiert, oder?

    Die Polizei schickt dich zum autohaus bevor sie die Anzeige aufnehmen bzw fragen ob du beim autohaus angerufen hast obs auto weg ist....

    Hallo


    Ich hab bei mir anstatt des KI mit analoguhr eines mit DZM und Digitaluhr eingebaut. Das hat nun anscheinend ne Unterstützung für eine Kühlmittelmangelanzeige, was das alte nicht hatte.
    Auf jeden Fall blinkt die Temperatur-LED nach ca 15 sekunden dauerhaft. Temperaturanzeige funktioniert.


    Jetzt hab ich mir nen Ausgleichsbehälter mit entsprechendem Sensor geholt und eingebaut, aber das blinken ist immer noch da.
    Hab dann mal gemessen und am entsprechenden Stecker kommt gar keine Spannung an. Muss ich da noch ein Relais einbauen oder ist mein Kabelbaum kaputt?


    Hab nen Jetta 2, neue ZE und 2g-Motor


    Gruß Felix

    war heute in achim bei Behnke....


    Haben etliche Bereiche wwo ich vorher schon drauf war inzwischen zugemacht, da stehen wohl die besseren Autos....


    In dem öffentlichen Bereich standen fast nur schon stark geschlachtete wagen.
    Waren 3 2er golf und ein jetta.


    Highlight war nen 940er Volvo mit Volleder etc


    Hab da nen KI mit DZM, nen 4-Speichenlenkrad, nen äußeren Türgriff, nen paar Schalter, Fahrertürdichtung und Dichtung die auf die Spritzwand kommt mitgenommen (Alles 2er).
    Hab insgesamt 23 Euros bezahlt, fand ich nen super Preis

    Ich hoff meine Frage passt hier rein


    Hab mich gestern mal ein wenig um meine Gurte gekümmert (Jetta 2), weil sie quietschen


    Hab die B-säulenverkleidung halt abgehabt und die gurtrollen gereinigt und geschmiert. Sie rollen sich jetzt auch wesentlich beser auf als vorher, das quietschen war auch weg.


    Aber nur genau solange bis die verkleidung wieder draufwar. Hab dann gemerkt dass es an der Stelle wo die Gurte durch die Durchfuhrung der Verkleidung kommen quietscht, also da wo der Gurt am Kunststoff reibt. Das Problem hab ich auf beiden Seiten, hab auch keine Idee wie ich das lösen soll


    Ich kann ja schlecht den Gurt selbst schmieren.....



    Jemand da schonmal mit Erfahrungen gemacht?

    Prinzipiell ist die Idee sicher nicht die schlechteste....


    Leider wird dadurch der Gebrauchtwagenmarkt leiden und der Erhalt seltener Autos bzw Kulturgut wird leider auch eingeschränkt.


    Viele werden wegen dem Geld seltene Autos wegwerfen.
    Nächste Sache ist: Warum ab neun Jahren? Das wäre nen Auto ab Baujahr 2000, die haben doch fast alle schon Euro 4 (Benziner zumindest)



    Das einzige was mich freut ist dass weniger autos exportiert werden und man hoffentlich bald wieder mehr teile auf dem Schrottplatz findet

    cl stange brauch ich auch.......


    die borbets sind leider nicht so mein fall und mir auch irgendwie zu groß
    aber danke für das angebot


    hast sonst evtl noch golfteile oder sowas?
    Woher kommst denn genau?


    Komme aus der nähe vom daimlerwerk

    Moin


    wollt mal anfragen ob es jemanden im raum bremen gibt der viele golf 2 gebrauchtteile hat und evtl loswerden will?
    wo ich einfach mal unverbindlich vorbeikommen kann oder so.....


    Bräuchte z.B. Kotflügel, schlossträger fürn jetta oder golf mit scheinwerfer, gt sitze wären schön und noch massig kleinkram


    auch alufelgen odertuningteile etc gebraucht im bereich bremen wären toll



    Halt Schrauber die mit Golf oder Jetta 2 was am Hut haben.

    Bei der jetta-ig baut grad jemand seinen 2er jetta auf 1.4 tfsi um!


    Dort im Forum unter Projekte findest du den bericht und Kontaktdaten bestimmt auch wenn du ihm fragen stellen willst.



    neue jetta ig-adresse is http://www.jetta-ig.net (Ich hoffe links sind hier erlaubt?!?)

    Im Modellbauzubehör könntest du glück haben, da werden akkupacks selbst zusammengeschrumpft.


    Hab mir vor 2 Jahren auf der Intermodellbau in Dortmund Schrumpfschlauch gekauft mit ca 10 oder 12cm Durchmesser


    Da gabs wenn ich mich recht entsinne auch größere

    Moin, wohne in Bremen direkt und habe seit etwas mehr als einem Jahr KD


    Habe mal DSL 2000 plus telefon geordert, wurde ein paar mal gratis in der DSL-Geschwindigkeit hochgestuft, liege inzwischen bei über 10000


    Donloadgeschwindigkeiten kann ich momentan nicht so sagen, variiert zeitweise ein wenig. Es kann also auch sein dass es bei dir schwanken wird, bei nem freund von mir der nebenan wohnt ist es dasselbe mit der Schwankenden geschwindigkeit.
    Hält sich aber absolut im rhmen das ganze, als normaler internetuser störts mich gar nicht.


    Telefonqualität würde ich auch mit normaler telekom vergleichen, ausfälle gab es bei mir bisbher auch nicht wirklich!


    Würde es guten Gewissens weiterempfehlen!

    Nene, war halt schon das Getriebe, und die Gesamtsummer der Fehler machts halt, bei nen paar Buchsen hätte ich nix gesagt, ist natürlich verschleiß, aber nen Kostenvoranschlag von bald 1000 Euro nur für die Mängel die beseitigt werden müssen ist nicht garantiert mängelfrei


    Habe die Mängel jetzt selbst behoben und was ich nicht machen konnte hab ich bei mir in der Firma machen lassen (Haben eine KFZ-Werkstatt im Werk)
    Von daher war ich "nur" noch mit ein paar 100 euro dabei


    Dafür hab ich jetzt ein Auto im echt guten Zustand, obwohls bald wieder verkauft wird, das wird das Verlustgeschäft meines Lebens im gesamten gesehen!