Corrado elfh Schalter in Verbindung mit Steuergerät

  • habe das Fenserhebersteuergerät vom Corrado besorgt und seine originalen drei Fensterheberschalter, also 2 an der Fahrertür und einen an der linken, die gefallen mir besser als die vom III die im a Brett sitzen, außerdem die vom III konnte ich nirgendwo finden.


    Es geht um folgendes, habe die Anleitung im Forum hier gefunden die den Einbau des Steurgerätes vom Corrado beschreibt leider nur in der Verbindung mit den Golf III Schaltern.


    Ich habe leider jetzt nur die vom Corrado, aber keinen Schaltplan, wie kann ich das Steuergerät und die Schalter vom Corrado am besten verbinden, also anschliessen. Es handelt sich um einen Corado aus dem jahre 1989.

  • Eher eine Lösung, ich kann etwas mit dem von Dir eingegebenen Thread im Forum etwas anfangen bis auf die Schalter des Golf III, mir geht es nur darum die Schalter vom Corrado anzuschliessen da ichleider vom III nicht habe.


    Wäre Dir dankbar wenn du mir da weiterhelden könntest, weiss auch nicht wieter bin an Sch... Pins stecken geblieben ... :-r

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!