Gti Bremsdruck

  • hallo,


    also ich bin jetzt mit meinem Latein bald am ende , ein kumpel von mir hat einen edition One Bjr.90 107 Ps Pf motor. sein problem ist das ihm nach sagen wir mal 2-4 tagen der bremsdruck weggeht , wenn er pumpen tut dann reichts für ne bremsung. ich hab ihm erst meinen alten hauptbremszylinder reingescharubt entlüftet nach 3 tagen das selbe wieder . einen neuen bestellt genau das selbe. haben schon alle entlüftungsmöglicheiten durch.
    irgendwo kommt luft ins system denke ich aber wo ?? das komische er verliert auch nichts.


    was meint ihr jemand eine ahnung??? vieleicht der bremskraft regler an der hinterachse???

  • luft kann überall reinkommen. selber an den dichtungen vom kolben. normal solltest du doch beim entlüften sehen wo immer luft raus kommt. würde da mal ein auge drauf werfen, damit hast du nur 1 von 4 leitungen zu prüfen.

  • hatte das selbe problem ! du musst hinten die bremszangen ausbauen und mit ner schraubzwinge oder so den kolben befestigen dann so weit wie möglich nach unten halten und entlüften ! weil die bremsleitung nach oben hinn nen bogen macht und da immer die luft drinnen bleibt !



    gruss 19evw

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!