Sprittpreise

  • Während meiner Zivizeit 2002 war ich auf Lehrgang in Trier und hab damals noch für 77 Cent Super getankt in Luxemburg. DAS waren noch Zeiten... Mein 2er war eine rollende Bombe :D

    Audi 100 Typ44 2,3E mit LPG (BRC Just Venturi)


    Audi Coupé 2,3E mit LPG (Autronic AL-800 Venturi)

    Einmal editiert, zuletzt von Beme ()

  • Zitat

    Original von Beme
    Während meiner Zivizeit 2002 war ich auf Lehrgang in Trier und hab damals noch für 77 Cent Super getankt in Luxemburg. DAS waren noch Zeiten... Mein 2er war eine rollende Bombe :D


    Die erste Tankfüllung, die ich nach bestandener Führerscheinprüfung anno November 2002 in meinen Jetta gefüllt habe, war Benzin für 89cent den Liter.


    Wenn das so weitergeht, haben wir Ende des Jahres eine Verdoppelung des Preises innerhalb von nur 6 Jahren! (((Mann ist das krank)))

    Erst wenn die letzten Golf 2, Passat 35I und Audi 80 abgewrackt sind, werdet Ihr merken, dass ein Dacia keine 20 Jahre hält!

  • Zitat

    Original von Eddi_Controletti
    oh Mann seid Ihr Jungspunde :D ich hab noch für unter einer Mark ! getankt :-3


    Dann müsstest Du ja doppelt klagen. Sprit teuer und keine Rentenerhöhungen :lol

  • ich klage weder über die hohen Spritpreise noch über die Rentenerhöhungen. Zum Ersteren lasse ich das Finanzamt teilhaben und zur Rente sage ich nur soviel: Nichts in die Geldvernichtungsmaschinerie einzahlen, dann tangieren mich die 1.1 % auch nicht :-3 :-3 :lol


    [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,554891,00.html]Hier mal ein Blick in die Glaskugel[/URL] :D


    Grüße :wink

  • was doch für eine vorbildliche Meinung von euch beiden ^^

    :: ADZ Colour Concept Grün ::
    :: Ölkühler: Wassereimer vom AFN ::
    :: Plusfahrwerk mit originalen GTI Speedlines 6,5x15 auf 205/50 R15 Hankook V12 Evo::
    :: Hartmann Komplettanlage, Pf Nogge, GTI Krümmer und Kat, Ina Hydros (50g) :D ::
    :: Bremse: Mark20 ABS/EDS, ATE 54, EBC Blackstuff Beläge, Zimmermann ohne Löcher ;) ::
    :: Audio: Steg, Emphaser, Clarion ::

  • Zitat

    Original von Eddi_Controletti


    soll ich Dir was sagen? Mir ehrlich gesagt auch :-i



    Ja das ist die heutige Zeit, niemand kümmert sich mehr um den Dreck von anderen.


    So geht es mir auch, ich fahre weiterhin mein Auto ohne KAT mit bis zu 16Liter verbrauch....mir ist es ehrlich gesagt alles kack egal.


    Die Gruppe B wurde damals auch einfach so abgeschafft,da hat auch keiner gefragt ob ich die nicht mal sehen möchte... :(

  • Zitat

    Original von Eddi_Controletti


    [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,554891,00.html]Hier mal ein Blick in die Glaskugel[/URL] :D


    danach :


    deutschland macht platz im kühlschrank um öl und holz zu bunkern :lol


    wehe wenn das die amis ein wenig zu doll gepredigt bekommen, dann kaufen dort dann selbst die einzelnen bürger alles auf was sie bekommen können :D

  • Es ist doch gradezu lächerlich, wozu wir heute alles Kunststoff brauchen.
    Das fängt bei all den unnötigen Verpackungen an und hört beim Heizöl auf
    Und ich bin dafür, den rest Öl, der noch in der Erde ist, rücksichtslos so schnell wie möglich zu verballern.
    Erst dann werden die tollen Alternativen "erfunden" werden.
    Und es gibt sie bereits.
    So kann man aus allem, was wächst Methanol herstellen. So wird jeder Gartenbesitzer zum Energieproduzenten.
    Statt Plastikbeutel gibts Jute und statt Kunsstoffgebirgen im Auto wieder schöne Blechamaturentafeln, wie bei Käfer & co.
    Die Sicherheit? Ach , da scheiß ich drauf. Mein Golf2 ist so unsier, wie nochwas. Und sterbe ich deswegen gleich? NEIN. Und das haben die Menschen 1984 auch nicht gemacht.


    Ach PC gibts dann auch nicht mehr? Wohl kaum. Und die Gehäuse werden eben wieder aus Metall.


    Die Ölpanik geht mir jedenfalls total auf den Sack, weil einfach kein wahres Wort daran ist.


    Aber der, der vor Ende des Öls eine Alternative bietet, lebt halt nicht lange.

  • Ja und? Hätte ich Öl, würde cih es auch nicht für 28$ sondern für 150€ /Barrel verkaufen wpllen.
    Was kümmert den Ölscheich der Endverbraucher?


    Wir können doch froh sein, daß die Idioten immer noch Dollar und keine €uro fürs Öl haben wollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!