Prob mit PF (ölt immernoch)

  • Hatte oder hab an meinem golf die schaftdichtungen kaputt denk ich mal weil der wie sau öl verbrennt hat.Dann hab ich letztens halt schaftdichtungen usw neugemacht ventile neu eingeschliffen hydrostößel neu kopf wurde um 5/10 geplant und en Fächerkrümmer is jetzt drauf.Der Golf verbrennt aber immernoch Öl zwar nich mehr so stark wie vorher aber trotzdem und im stand läuft en total unruhig und geht beim anhalten aus wollte die tage mal die Zündung einstellen lassen vllt hilft das was?! Was könnte denn noch kaputt sein Abstreifringe?

  • na zum ventile einschleifen muss der kopp ja runter gewesen sein.. also kann man normalerweise ja davon ausgehen daß kopfdichtung und kopfschrauben neu sind...


    jetzt bleiben ja dann fast nur noch die kolbenrige... was hat der gute denn nun runter?

  • kopf war runter kopfdichtung usw zahnriemen wurd alles neugemacht Zylinder sahen noch gut aus keine riefen usw schönes schliffbild sofern ich das beurteilen kann Kolbenringe glaub ich net weil ich sons ja keine Leistung mehr hätte der golf hat jetzt 170 tkm gelaufen glaub eher abstreifringe

  • Du solltest zuerst die Zündung einstellen lassen nach nem Zahnriemenwechsel sollte mann das schon mal machen !


    Hast du die Schaftdichtungen selber ersetzt ?


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!