Golf 3 Cabrio auf 4er Look umbauen

  • Moin Moin,


    verschiedene Suchanfragen haben insgesamt 94 Treffer ergeben, wobei mir jedoch kein Thema meine Frage beantworten konnte.


    Was brauche ich alles, um Front und Heck des 3er Cabrios auf den 4er Look umzubauen und worauf muss ich speziell achten.


    Wie sieht das in dem Zusammenhang mit Xenon-Licht aus? Ist sowas realisierbar?


    Dann gabs da doch noch die Sache mit der Plusachse ausm GTI und VR6. Die hatten ne 2cm breitere Spur, richtig? Dafür muss ich dann mit 5-Loch leben (womit ich kein Problem habe :wink ) und könnte in dem Zug gleich die Bremsen vorn und hinten entsprechend verbessern.


    Bin dankbar für jeden Rat :zwinker: :zwinker: :zwinker:

    2,4KW Frontsystem
    Colossus XI an 8x16ern Hubcar-MiniSub
    Olympus XI an Andrian Audio
    Subwoofer -> brauch ich nich........... :-z

  • Zitat

    verschiedene Suchanfragen haben insgesamt 94 Treffer ergeben, wobei mir jedoch kein Thema meine Frage beantworten konnte.


    glaub ich dir nicht!



    Zitat

    Was brauche ich alles, um Front und Heck des 3er Cabrios auf den 4er Look umzubauen und worauf muss ich speziell achten.


    steht alles irgendwo im forum, aber werd ma nicht so sein:


    front:
    schlossträger,haube, stoßstange und grill, koties, scheinwerfer, querträger


    heck:
    stpßfänger, seitenwände bzw heckabschlüsse, heckklappe (kann man aber auch die 3er zumachen)


    Zitat

    Wie sieht das in dem Zusammenhang mit Xenon-Licht aus? Ist sowas realisierbar?


    kurz und knapp: nein! (zulassungsstechnisch)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!