Kotis für Golf 2 - welche / woher ??

  • Hallo,


    ich bräuchte für meinen golf zwei neue Kotis. Aus diesem Grund hab ich im Internet ein bisschen gestöbert und auch welche gefunden. Allerdings sollten es laut versch. Meinungen keine aus der Bucht sein, da die von der Passgenauigkeit her nichts taugen sollen. Jetzt bin ich bei www.atp-autoteile.de und bei www.discount-autoteile.de fündig geworden. Was haltet ihr von den Angeboten, taugen die was?? Bei dem Discount-Autoteile gibt es ja verschiedene Marken bei den Kotis, kennt da jemand welche davon und kann was zur Passgenauigkeit und Quali sagen?? Wo würdet ihr welche kaufen, ausser bei VW selbst??


    Danke für die Hilfe schon mal im Vorraus.


    Grüße


    Sebastian

    alt: VW Golf II CL, EZ 04/91, MKB PN, diamantsilber metallic (L97A), 35/35er H&R CupKit, 195/50er auf "Estoril"-Alus, eZV mit FFB, schwarz/rote Rücklichter, weisse Frontblinker, TwinTec Nachrüstsatz ->D3


    neues Auto: Seat Ibiza SC Sport (6J), EZ: 02/10, MKB AEG, lumina orange, Seat Sportfahrwerk mit 30mm Eibach-Federn, 17" Saga-Alus, USB Schnittstelle, Technik Paket, BiXenon mit Kurvenlicht und TFL

  • Also sowas hole ich bei Cramer in Bochum. Sind ausm Zubehör aber passen vernünftig und die Preise sind im Rahmen.


    CL Stosstange Vorne oder Hinten Golf 2 z.b 60€

  • na ja blechteile vom freien markt.........laß es mich mit den worten meines lackierers sagen:lieber nen guten gebrauchten originalen als nen neuen zubehör.........gibt kaum welche die nich schnell anfangen zu rosten...........

  • Hi !


    Niermals aber auch wirklich niemals Zubehör Kotis verbauen. Da passt gar nichts.. Zusehen, das man gute gebrauchte bekommt, oder halt wirklich original und neu..

    Gruß
    ThomasK

    Caddy 2K im Dauereinsatz / Corrado 16V im Winterschlaf / Golf II GT im Einsatz / Golf 2 Fire&Ice im Komplettaufbau zum G60 (es gibt ihn noch)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!