Leuchtweitenregulierungsstecker Golf 2 vs Golf 3 brauche DRINGEND hilfe!

  • hey leute,


    brauche dringend hilfe,
    das 3er brett ist nun so gut wie drin...alles was nötig an elektrik ist auch...ABER wie mach ich das mit der el. Leuchtweitenregulierung? der stecker vom golf 2 ist 5 polig und geht direkt auf den lichterkabelbaum und der vom 3er ist 4 polig und geht auf einen stecker der irgendwo hin gesteckt werden muss...aber wo...wie kann ich den schalter vom 3er in meinen 2er bekomm? hat jemand ne pinbelegung der beiden stecker oder erfahrungen?


    2. Problem...hab ne nachgerüstete ZV drin...hab mir nu sone alarmanlage etc mit klappschlüssel geholt...wenn ich nun abschließen will springt nach ein paar sekunden die alarmanlage an...will ich dann entriegeln entriegelt er zwar ein stück aber nicht genügend um die tür auf zu bekommen?
    was mach ich falsch?
    hat jemand erfahrungen?


    danke schonmal


    is wirklich DRINGEND


    gruß Jonas

  • Zum deine 1 Problem:


    Das Quält mich auch aber habe mich entschlossen den II Schalter zu verbauen oberhalb des Achenbechers, der hat 5 Pins. Der vom III kannst auch anschliessen habe kein Schaltplan dabei von III - ZE elektrik, nur von II-er neue ZE.
    Bei mir ist das III-Brett auch drine aberhabe den Lichtschalter ohne Weitleuchtregulierung, daher verbau ich den II Schalter ist billiger und ausserdem fin ich den II-er Schalter besser.


    Der Stecker fuer die LWR beim III befindet sich am Lichtschalter hinten, und soviel ich weiss sind es nur 3 Kabeln beim III-er LWR Schalter der in den Lichtschalter integriert ist.


    Zu deinem zweiten Problem:


    ALLES NOCH MAL SCHRITT FUER SCHRITT ÜBERPRÜFEN!!!

  • och nö den 2er schalter will ich nich verbauen...ganz oder gar nicht...aber ich brauch halt die stromlaupläne oder ähnliches...man muss doch irgendwie den 3er schalter an die 2 regulierung bekommen...


    naja und mit meiner AA werd ich wohl nochma alles nachgucken müssen...


    weiß denn wer welches kabel für den ersten "raster" im zünschloss steht?


    gruß Jonas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!