VR6 Wegfahrsperre

  • hallo ich möchte mir einen VR6 kaufen bj. 97 jedoch ist das wegfahrsperrensteuergerät nicht bei daher wollte ich fragen welche möglichkeiten es gibt den motor zum laufen zu bekommen? gibt es verschiedene wfs oder kann ich jede verbauen? muss ich dann noch was codieren lassen? benötige ich eine wfs oder geht es auch irgentwie ohne? anderer kabelbaum oder sowas? bin dankbar für jeden tip! :?:

    |Golf V GTI Pirelli Edition | BMP | 4/5-Türer | Bi-Xenon | US Rüllis | Polar FIS+ | TTS Abeckung | RNS 510 | US-Grill | PCV-Fix & CatchTank | S3 SchubUmluftSystem | Golf 6 SUV | HFI V2 | Ragazzon R32-Style| US Standlicht | Stage 2


    & MK2 R32 (www.oggyr32.de)

    2 Mal editiert, zuletzt von oggyvr6 ()

  • Du brauchst das WFS SG incl. der zwei dazugehörigen Transponderschlüssel + Kabelbaum solltest du beim Verwerter bekommen ist in jeden G3 ab Bj. 95 drin wichtig sind die dazugehörigen Schlüssel sonst musst du neue bei VW anlernen lassen und das kostet ohne schlüssel ca. 80 Euronen , sonst muss nur das Motor SG an das WFS SG angelernt werden das geht auch mit VAG Com oder bei VW iss ne Sach von ner Minute !


    Ich kann dir auch was anbieten (WFS SG + 2 Schlüssel + Kabelbaum) bei Interesse PM an mich !


    mfg

  • KI ?? liegt das nicht neben der lenksäule?

    |Golf V GTI Pirelli Edition | BMP | 4/5-Türer | Bi-Xenon | US Rüllis | Polar FIS+ | TTS Abeckung | RNS 510 | US-Grill | PCV-Fix & CatchTank | S3 SchubUmluftSystem | Golf 6 SUV | HFI V2 | Ragazzon R32-Style| US Standlicht | Stage 2


    & MK2 R32 (www.oggyr32.de)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!