MFT Lambdatool

  • ja sebi und nun? du hast ein datenblatt gefunden, glückwunsch. aber wenn ich so falsch lege, warum machst du dann nicht den gegenbeweis dazu - sondern verweist nur auf ein datenblatt? du untermauerst hier nichts fachlich, sondern versuchst nur was zurecht zu biegen, in der hoffnung, daß keiner bemerkt,daß du ebenfalls nicht so tief in der materie steckst.
    tut mir leid, aber ich entwickle hier die hard/software zu diesen sachen. nicht du - oder habe ich da etwas übersehen?
    nich böse sein, aber du mußt nicht immer der beste sein in allen dingen.
    hast du etwa punkt 9.11/12 deines datenblattes nicht gelesen? oder noch besser ist dein "wüsstest du wie eine gebrauchte Sonde auf Funktion geprüft wird, nämlich genauso wie Haegar es gemacht hat." siehe dazu abschnitt 5 in deinem datenblatt...das hat er also gemacht? nicht schlecht :lol
    oder spielst du allen ernstes auf die grobüberprüfung im punkt 7 an?


    Zitat

    Weitere Kommentare erspare ich mir in dem Thread.


    ja, ist auch besser so. fachlich springt da bei dir leider nur oberflächliches halbwissen raus zu diesem thema.

  • Hast DU wirklich eine Auswerteelektronik entwickelt? Oder verwendest du ein LC-1 zur Auswertung? Ganz ehrlich, überleg mal was du schreibst. Hier gehts nicht um Displays, sondern um die Auswerteelektronik!


    Ich möchte auch gerne mal wissen was du hier fachlich gebracht hast, ausser "ich bin der Größte, alle anderen können nix" kommt von dir ja nix. Es kann sich zum Glück hier jeder seine eigene Meinung bilden.


    Ich mach mir jetzt mal den Spaß und eröffne im Innovate-Forum nen Thread zu der Thematik, bin mal gespannt was da bei raus kommt. Aber die haben dann garantiert auch wieder keine Ahnung wenns dir nicht passt...


    http://www.innovatemotorsports…ums/showthread.php?t=5628

  • Zitat

    "ich bin der Größte, alle anderen können nix" kommt von dir ja nix


    muß das sein? wenn du schon sonst nichts zum thema beitragen kannst, warum wirst du dann immer unsachlich und persönlich? laß es doch einfach mal.


    Zitat

    Kann sich jeder seine eigene Meinung bilden:


    na dann bin ich ja mal gespannt, ob du deine meinung hier auch verständlich und nachvollziehbar abgeben kannst :lol

  • Geb doch einfach zu das du nicht recht hattest und hör auf mich dumm anzumachen. Du hast angefangen einen neuen User als unfähig hinzustellen, tu bitte nicht so als ob ich damit angefangen hätte.


    Du hast meine Frage übrigens noch nicht beantwortet ob DU selbst eine Auswerteekektronik entwickelt hast?

  • Zitat

    Du hast meine Frage übrigens noch nicht beantwortet ob DU selbst eine Auswerteekektronik entwickelt hast?


    unternehmens-interna werde ich hier sicherlich nicht preisgeben...aber wie es scheint, sind deine haltlosen provokationen nur darauf bedacht, mich aus der reserve zu locken. hätte auch fast geklappt.
    du wurdest enttarnt =)

  • und schon wieder eine provokation, nicht mal besonders inttelejent dazu :D


    denn meine produkte sind nicht geheim, sonst könnte man sie ja nicht kaufen - nur die entwicklung ist geheim.
    irgendwie logisch, oder?


    aber es schein, daß mein "tut mir leid, aber ich entwickle hier die hard/software zu diesen sachen. nicht du - oder habe ich da etwas übersehen? " bei dir ziemlich gesessen hat, daß du so auf teufel komm raus um dich schlägst. aber ich kann ich beruhigen, wenn du wüßtest wie anstrengend, zäh und materialmordend das ganze war, würdest du nicht tauschen wollen =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!