Einstelldaten Vergaser 2E2 RF-Motor und Ventile gesucht

  • Hallöchen,


    ich suche ein ähnliches Datenblatt für die Vergaserdaten des folgenden Motors vom Golf 2 1.6l , 53kw , RF.


    Optimal wäre auch noch ein Datenblatt für die entsprechenden Ventileinstellungen des Zylinderkopfes. Vielleicht kann mir da jemand mal was schicken ;)

  • Zitat

    Original von Pinky1313
    folge dem link und erfreue dich der daten des 2e2 vergasers :-z


    ICH BIN EIN LINK


    Danke für diesen glorreichen Tip. Jeder der sich ein wenig mit der Vergaser-Materie beschäftigt hat kennt diese Seite, auch das benutzen der Suchfunktion bringt diese Seite mehrfach zu tage. Dann schau dir bitte mal das Bild an was ich oben verlinkt habe wo das wohl herstammen mag? Die Seite ist mir schon bekannt, nur leider enthält sie nicht die Einstellwerte für den RF-Motor, es sei denn der 65kw wird genauso eingestellt wie der 53kw RF.
    Ich hätte die Frage nicht gestellt, wenn Google oder die Suche hier eine Antwort gehabt hätten.

  • Zitat

    Original von *bigstyle*
    Also ich hab ja den gleichen auf dem EZ aber wenn ich mich jetzt nicht täusche sollten die Einstelldaten die gleichen sein. Ist ja der gleiche Vergaser.


    Das ist doch mal eine Aussage.


    Zitat


    Optimal wäre auch noch ein Datenblatt für die entsprechenden Ventileinstellungen des Zylinderkopfes. Vielleicht kann mir da jemand mal was schicken ;)


    Dann brauche ich nur noch die Ventildaten ;)

  • was meinst du genau mit ventileinstelldaten?
    was kann man an den ventilen denn einstellen?


    und die unterschiede der vergaser ist lediglich die bedüsung der hauptdüse wenn mich nun nicht alles täuscht.

  • Zitat

    Original von Pinky1313
    und die unterschiede der vergaser ist lediglich die bedüsung der hauptdüse wenn mich nun nicht alles täuscht.


    Das entzog sich meiner Kenntnis. Daher dachte ich das es für die jeweiligen Motorisierungen auch noch weitere Datenblätter geben könnte. Nichts für ungut. :wink



    Zitat

    Original von MRGolf
    Der RF hat hydrostößel. Was soll man denn da einstellen?


    Sorry. Das passiert wenn man auf zuvielen Baustellen gleichzeitig sein Unwesen treibt ;) Mit den Ventildaten hat sich auch erledigt für den RF ;)


    Danke an alle, kann geschlossen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!