Waschdüsen 35i -> Golf 2 - Elektrikfrage

  • Hm inwiefern vorgestanzt? Kann man dass "vorgestanzte" einfach mit gewalt raushämmern?Und ist da der Stopfen vom Passat auch für geeignet? Jetzt rausgehen bringts ja nicht, da zu dunkel.


    Der Stopfen vom Passat 35i hat die Teilenummer 171 957 861 und sieht so aus:



    Die Kabel kommen mir irgendwie zu kurz vor, um damit auf der Beifahrerseite reinzugehen und dann rüber zur ZE zu gehen... hmm probieren geht über studieren! :?:


    Einbau werd ich evntl. auf Mitte Feb. verlagern, da soll dann auch nen anderes A-Brett rein.

  • Durchmesser: ca 35mm
    Innenloch: ca 6-7mm


    ist also anders im durchmesser... wobei ich nicht weiß wo du gemessen hast?


    Der Golfstopfen kost neu auch nur insgsmt. 2,32 €....


    Aber wie gesagt die Kabel kommen mir für den originalen Weg irgendwie zu kurz vor... den weg der tachowelle wär glaub ich am einfachsten?

  • Innenmaß des Äußeren Randes.


    Ist dein Kabel vom Passat? Oder vom Golf?


    Könnte sein das der Passatkabelbaum zu kurz ist.

    Volkswagen -> Aus Liebe zum Automobil
    __________________________________________________________________


    Suche Tür - Kotflügel - Motorhaube alles Fahrerseite ind Terra Cotta ( LC3Z )

  • Dann entweder verlängern oder nen Loch auf der Fahrerseite nehmen und ne passende Gummitülle drauf.

    Volkswagen -> Aus Liebe zum Automobil
    __________________________________________________________________


    Suche Tür - Kotflügel - Motorhaube alles Fahrerseite ind Terra Cotta ( LC3Z )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!