probleme seit vr6-lima umbau

  • so...hol ich ma wieder hoch das thema....also ich dachte mir so wenn es ein technisches bzw elektronisches problem in der lima ist...wie zb diodenplatte...dann müsste das flackern doch stehts und regelmäßig immer bleiben...auch in der selben geschwindigkeit....doch dem ist nicht so...es wurde mal döller...mal weniger...und die letzten beiden tage wars total weg...also alles ganz normal kein flackern nix...und vorhin hats kurze zeit wieder geflackert u dann wars wiederw eg...also nu weiß ich echt nich..wat solln das will meine lima mich verarschen...woran kann denn das liegen...kann es sein das es flackert wenn mehr strom prodiuziert als gebraucht wird???aber den überflüssigen strom müsst er doch dann einfach auf masse ableiten oder nich?
    also ich bin nu n bissel verwirrt...



    gruß Jonas

  • Du kannst sienieren wie du willst die Lima hat einen weg zuerst zum Boschdienst die Lima prüfen lassen oder auseinandernehmen und den Fehler (Diodenplatte defekt / Kohlen abgenutzt oder unterbrechung in den Wicklungen) suchen oder ne andere nehmen !


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!