Ladedruckanzeige im Tacho

  • Zitat

    Hat keine Höchstwertspeicherung und auch keine Drehzahlmitlogfunktion, also wahrscheinlich absolut Schrott aber mir reicht's.


    ne Schrott nicht, man kann sie ja eindeutig ablesen.
    Nur durch die fehlende Höchstwert/Drehzahlfunktion ist sie nur stark eingeschränkt nutzbar, weil ja halt kein Höchstwert etc angezeigt werden kann-wurde Potential verschenkt.
    Aber wenn die Optik im Vordergrund steht, dann ist das genau das richtige. Halt alles eigene Entscheidung =)

  • Wenn du mit Voll-Gas über die Bahn brennst, hast du keine Zeit auf die Anzeige zu schauen, denn du solltest ja die Fahrbahn im Auge haben. Und wenn du dann immer hin und her schaust, bzw dein Pupillen sich immer auf weit und nah drehen, bist du abgelenkt und kannst dich nicht richtig konzentrieren.
    Und bei einer Höchstwert-Speicherung latscht du halt auf's Gas und kannst dir dann in Ruhe mit einem Blick den Höchstwert auch im Nachhinein ansehen, einfach und gefahrlos.

  • Auch wenn Frank immer versucht seine Sachen an den Man zu bringen (wie viele andere hier übrigens auch), kann ich nur sagen das seine Anzeigen Top sind. :wink


    Und nein, ich bekomme keine dicken % bei ihm und schlafe auch nicht mit ihm. :zwinker:


    Für größer aufs Bild klicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!