• Moin,


    Ich häng mich mal eben mit ein hier, hab nen G 2 GTI alte ZE und meine LiMa bringt es auch nicht mehr, Hört sich auch schon nicht mehr gut an (pfeift und Quitscht). Wollte nun ne neue einsetzen und weiss nicht was ich da am besten Nehmen soll, da ich meine Anlage bald aufrüste mit Kickern, tft und alles was da noch zu gehört.


    Deswegen sollte es was gutes, aber mit wenig Anpassung und nach Möglichkeit Original VW sein.


    MfG.

  • so an alle hier!
    ich habe es endlich geschafft ..ich habe jetzt eine 90 A lima von bosch in meinen 2er golf!
    sie hatt ohne irgendwelchen anpassungen komplett gepasst!
    ihr müsst nur die lima von einen 35i passat nehmen!
    aber nicht von den neuen model!
    das einzige was ihr machen müsst, wäre höchstens euren kühlwasser schlauch einwenig schützten weil die 90 A lima doch einwenig größer ist als die 65er und deswegen mit dem schlauch in berührung kommen kann!
    tja jetzt ist meine spannung bei voll dampf auf 13,7 !! und ich fahre mit einer steg qm 310 rumm!


    GOLFer.GTI: mit einer größeren lima ist es aber leider nicht getahn!
    das prob bei carhifi was immer mehr kommt is einfach die (1kw und mehr) verstärker werde nimmer billiger aber dabei bedenken dann die wenigsten dass der strom für so eine leistung stimmen muss und dass kann eben teuer werden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!