klimakondensator

  • hallo mal eine frage sind die klimakondensatoren alle identisch? also sprich golf 3 und corrado?? danke :?:

    |Golf V GTI Pirelli Edition | BMP | 4/5-Türer | Bi-Xenon | US Rüllis | Polar FIS+ | TTS Abeckung | RNS 510 | US-Grill | PCV-Fix & CatchTank | S3 SchubUmluftSystem | Golf 6 SUV | HFI V2 | Ragazzon R32-Style| US Standlicht | Stage 2


    & MK2 R32 (www.oggyr32.de)

  • mh also müsste ich wenn ich einen corradokühler habe und die klima vom golf 3 einen 3er nehmen und rumbasteln nehme ich an richtig?

    |Golf V GTI Pirelli Edition | BMP | 4/5-Türer | Bi-Xenon | US Rüllis | Polar FIS+ | TTS Abeckung | RNS 510 | US-Grill | PCV-Fix & CatchTank | S3 SchubUmluftSystem | Golf 6 SUV | HFI V2 | Ragazzon R32-Style| US Standlicht | Stage 2


    & MK2 R32 (www.oggyr32.de)

    Einmal editiert, zuletzt von oggyvr6 ()

  • am schönsten wäre es wenn du alles von einem hättest.Hab bei meinem 2er mal die schläuche vom corrado reinwerfen wollen (aus optischen Gründen) und da hat schon nicht mehr alles plug&play gepaßt wegen verschiedenen gewinden.schätze mal das wird noch extremer wenn du das mit 3er teilen mischst,da dort ja auch viel mit den klemmstücken statt verschraubungen gearbeitet wurde

  • mh! naja habe jetzt aber so lange an dem 3er kasten gabaut da schaff ich das mit den leitungne auch irgendwie! :?:

    |Golf V GTI Pirelli Edition | BMP | 4/5-Türer | Bi-Xenon | US Rüllis | Polar FIS+ | TTS Abeckung | RNS 510 | US-Grill | PCV-Fix & CatchTank | S3 SchubUmluftSystem | Golf 6 SUV | HFI V2 | Ragazzon R32-Style| US Standlicht | Stage 2


    & MK2 R32 (www.oggyr32.de)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!