• Ich fand super, waren echt schöne 1er u. 2er da....
    Ein Traum :]


    Kampfbestie


    Wir waren bis um 15uhr...die anderen sind ja schon um kurz nach 13Uhr wieder heim :-r


    Haffy stand links die erste Reihe wenn du reinfährst....gegenüber von dem Stand mit dem Krimms-Kramms :D


  • da muss ich dir recht geben 1er und 2er war wahnsinn am geilsten von den 2ern fand ich ja noch den schwarzen mit rally front und 1,8er turbo drin .. der ist so geil schlicht gemacht der trifft zu 100% meinen geschmack also wenn der besitzer zufällig hier im forum ist dann wärs noch geiler hehe :))


    den grünen? 2er mit air ride und doppelweber der komplett aufm boden lag war auch geil ;)


    hat einer von euch gaaaanz hinten rechts neben den dönerladen den 2er in flipflop mit beiger innenausstattung aus IN gesehen? hehe wie gesagt IN gute autos hehe obwohl der innenraum bissel pfuschig war ;)))


    aber so waren echt viele autos aus IN, EI und PAF da war ganz nett hehe ;)) paar aus regensburg waren ja auch da schade das calimero nicht da war :(((

  • Zitat

    Original von Calimero
    @ Kampfbestie


    mich wirst bei sowas nie sehn, ich fahr auf keine treffen mehr...


    wie siehts aus, am WE? treffen? spoiler tauschen?


    Warum das denn?
    Also manche finde ich echt klasse so wie Augsburg :D

  • Zitat

    Original von Skeal
    naja ich fahr auch nimmer so gern auf treffen ... wenn dann mehrtages wo man so zusammen ne gaudi hat. aber nur der autos wegen ... muss ich nicht haben...


    Ich finde Tagestreffen schon gut, da sieht man viele Leute wieder u. kann seine kontakte pflegen ist ja auch sehr wichtig...


    Aber wenns mal ein mehr-Tagestreffen gibt bin ich auch gerne dabei.... :D
    Aber dann will ich einen netten Zeltpartner haben, damit ich nicht Angst haben muss :lol

  • Moare


    das sieht ja eher aus wie ein roter Engel....
    Da ist dir der Alk aber schon sehr zu Kopf gestiegen :lol :lol


    Aber echt geiles Bild, da fehlen jetzt noch die Hörner u. der Teufelsstab :lol ach den haste ja eh immer dabei :lol :lol


    Ach ja MOARE noch einen schönen Gruss von der NADDDLLL :zwinker:

  • egal ob tagestreffen oder über mehrere tage, ich fahr nimma auf offizielle VW treffen. die meisten - oder sagen wir mal viele - kommen nur wegerm saufen und schöne autos hasts nur noch sehr selten :( (könnte auch an meinem geschmack liegen... :zwinker: ) nächstes jahr werd ich nochmal an den see fahren, sollte das nicht dem entsprechen was ich mir darunter vorstelle is auch damit schluss... soll alles keine kritik am tuningstil anderer sein, is eben meine persönliche einstellung :wink

  • Calimero


    Also in Augsburg waren Autos die hätten auch dir gefallen wirklich schöne Autos... :]


    Wörthersee würde ich dir raten nicht zu fahren, so wie ich dich kenne bist du da nur enttäuscht..aber Ederseetour wäre eine alternative u. ist echt geil :wink


    Glaube das wäre eher nach deinem Geschmack :D

  • ich bin sicher das es auf jedem treffen autos gibt die mir gefallen würden, aber
    das letzte treffen auf dem ich war, da wurden die alkohol leichen um halb 4 nachmittags mitm rettungshubschrauber abgeholt (bischofsmais, 2002). und die überwiegende masse der autos is auf dem US-Syle-Tripp... gefällt mir halt eher weniger. die autos am see werden nicht viel unterschiedlcher sein als auf normalen treffen, außer das BMW & Co auch da sein werden. aber da gehts mir hauptsächlich um die stimmung. keine randalierer, die Gummi-Gummi schrein und mit bierflaschen werfen, das is mir wichtig!!

  • Zitat

    Original von Calimero
    ich bin sicher das es auf jedem treffen autos gibt die mir gefallen würden, aber
    das letzte treffen auf dem ich war, da wurden die alkohol leichen um halb 4 nachmittags mitm rettungshubschrauber abgeholt (bischofsmais, 2002). und die überwiegende masse der autos is auf dem US-Syle-Tripp... gefällt mir halt eher weniger. die autos am see werden nicht viel unterschiedlcher sein als auf normalen treffen, außer das BMW & Co auch da sein werden. aber da gehts mir hauptsächlich um die stimmung. keine randalierer, die Gummi-Gummi schrein und mit bierflaschen werfen, das is mir wichtig!


    da gehts uns ja gleich :)


    aber bischofsmais 2005 und 2004 war eigentlich friedlich und ohne komplikationen ... wetter war halt wie immer kacke ;)

  • Zitat

    Original von Calimero
    aber da gehts mir hauptsächlich um die stimmung. keine randalierer, die Gummi-Gummi schrein und mit bierflaschen werfen, das is mir wichtig!


    Naja das haste aber am See auf alle Fälle....
    Wobei ein bischen davon ist ja nichts schlimmes, nur zuviel darf es nicht sein...
    Auserdem muss man auch mit den richtigen Leuten auf den Treffen sein.. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!