• Zitat

    Original von Kampfbestie
    und wo ist frau allknown? ^^


    ja sie soll dann mal paar links oder so posten und evtl bilder wie es die jahre davor abging ;)
    hab aber irgendwie nicht so böcke mit meiner baustelle da anzutanzen ^^


    Ich glaub sie hat daheim keinen pc mit internet. Deswegen ist sie auch "@work"... :lol


    Wenn ich frei hätte würd ich schon mal hin schauen...

  • Zitat

    Original von Moare


    Ich glaub sie hat daheim keinen pc mit internet. Deswegen ist sie auch "@work"... :lol


    Wenn ich frei hätte würd ich schon mal hin schauen...


    stimmt früher hieß sie ja nur vwgt3 dann ist bestimmt ihr pc in fritten gegangen deswegen jetzt auch @work ... hehe ;)


    ja wie sind na die arbeitszeiten beim adad von wann bis wann bist na im dienst?

  • woah shit das suckt übelst an dafür hast dann unter der woche frei?


    naja das ist madig weil unter der woche sind alle arbeiten etc. und am wochenende wenn man einen drauf machen kann muss man selber arbeiten naja wir werden bestimmt ausführlich berichten ... bring dir nen aufkleber mit und das mein ich ernst ;)))

  • Zitat

    Original von Kampfbestie


    die ironie mit den aufklebern hat grad bei mir an die tür geklopft :lol


    was ist na das eigentlich fürn treffen bzw. was wird geboten etc? :?:


    Hmmm, also ich glaub da gibtsn paar auto´s zusehn müsstn von der Marke VW/Audi sein!!!


    Link guckst du hier.... Da werden sie geholfen...


    Moare


    wie wars aufm Festl noch?! ICh war irgendwann mal wieder gut bedient..... :-5 :-n

  • Zitat

    Original von Kampfbestie
    woah shit das suckt übelst an dafür hast dann unter der woche frei?


    naja das ist madig weil unter der woche sind alle arbeiten etc. und am wochenende wenn man einen drauf machen kann muss man selber arbeiten naja wir werden bestimmt ausführlich berichten ... bring dir nen aufkleber mit und das mein ich ernst ;)))


    Ne unter der woche arbeite ich auch... nach dem wochenende hab ich gleich tagschicht. Das ist aber nur bei den Firmen so die im auftrag arbeiten. Beim ADAC diereckt hat man bessere arbeitszeiten.
    Jedes zweite wochenende hab ich frei...


    Streetfighter
    War bis ende da. War noch sehr lustig und rauschig... :geil:
    Das du wieder den Porzelangott angebetet hast war mir klar... :lol :lol


  • Hey bist deppert?! Hab ich gar nich!!! Aber wann wir heim sind wusst i a nimma!!! Hab irgendwann das Harte abgesetzt und bin auf Goasn umgestiegen und da hatte ich glaub i a 3 oder 4..... :zwinker: :tock:

  • @all


    1. das heisst @work weil mein normaler Account in der Arbeit bzgl. coockies usw. nicht funktioniert.
    Daher neuen Account angelegt.
    2. Ich hab sehrwohl einen PC zuhause, der auch 24H online ist...jedoch bin ich gerade am Mietwohnung-Renovieren daher abends nicht so oft online..


    3. Gersthofen ist bei Augsburg RICHTIG!!
    4. sehr schönes Treffen war jetzt 3Jahre lang
    5. hier der Link


    6. ist eine menge geboten
    7. Kampfbestie Ich kann dir dann auch mal den Haffy vorstellen :D


    8. ihr wollt mich doch nicht alleine fahren lassen :?:


  • war doch nur spaß aber danke für die aufklärung :-g


    hehe aber nur wenn es ein ganz lieber ist sonst bin ich schüchtern und komm nicht aus mir raus :lol :lol :lol :lol :lol

  • Hmmm kommt immer drauf an was du unter gutem Preis verstehst....


    Ernstl lackiert auch, aber ich glaub der will den nicht mehr wirklich empfehlen :-r :-r :-r :-r

  • Zitat

    Original von vwgt3@work
    Hmmm kommt immer drauf an was du unter gutem Preis verstehst....


    Ernstl lackiert auch, aber ich glaub der will den nicht mehr wirklich empfehlen :-r :-r :-r :-r


    hab hier 2 gl stangen müssten volllackiert werden ... lackierer 1. verlangt 200€ der pfuscht aber bissel krass ... lackierer 2 verlangt 350€ da hab ich gleich gesagt -- bye bye ;)


    tät beide stangen so weit es geht selber vorbereiten müssten wenn dann nur bizle nachgearbeitet werden und dann lacke drauf entweder nach farbcode von meinem golf oder schlicht in schwarz was mir vorerst total reichen täte weil ich fahr nicht noch länger mit ner beigen front und nem fire und ice heck rum wobei das nicht mal schlimm ist ^^


    lackt ernstl nicht mehr oder wat?


  • So in die Richtung, vorerst zumindest nimma! Und dann nicht mehr bei dieser Firma!!! Allerdings muss ich sagen wenn du mit ihm Verhandeln würdest, müsstest du auf nen huni pro Stange kommen!!! Und wenn würd ich se gleich in deiner Wagen Farbe lacken lassen, weil späda nochmal zum lacker rennen ewil du sie jetz doch gern in Wagen Farbe hättest oder weil dir das Schwarze nimma gefällt, ist fürn arsch...

  • mmhh das ist ja der punkt der sollte ja eigentlich dieses jahr schon komplett umgebaut werden da es aber aus verschieden gründen nicht hinhaut wird das erstmal stillgelegt und von demher will ich jetzt die gl stangen draufmachen da die komplette CL front verkauft ist und ich dann entweder ohne front fahr oder mit ner abgeschliffenen beigen ^^


    soll halt so günstig wie es nur eben geht sein am besten fürn kasten bier aber da glaub ich zeigt mir jeder nen vogel :tock:


    naja muss mal schaun in wagenfarbe ist halt auch wieder schlecht müsste ich den golf erstemal wieder richtig aufpolieren das es nicht gar so bekloppt mit dem ausgebleichten rot aussieht wobei er noch sehr fit ist ^^ naja ^^


    schwarz wär das beste in meinen augen momentan ^^


  • Dann geh doch zu nem Lacker und sag bzw. verhandel mit ihm, das er dir die dinger nur anspritzen soll mit Schwarz... und gut ists... oder besorg dir Sprühdosen Schwarz matt auf Acryl Basis...


    *edit* und machs natürlci selbst!!! Musst vorher bissi probieren auf karton das es gleichmässig wird und dann ran an die Stoßi´s...

  • Zitat

    Original von Streetfighter


    Dann geh doch zu nem Lacker und sag bzw. verhandel mit ihm, das er dir die dinger nur anspritzen soll mit Schwarz... und gut ists... oder besorg dir Sprühdosen Schwarz matt auf Acryl Basis...


    *edit* und machs natürlci selbst! Musst vorher bissi probieren auf karton das es gleichmässig wird und dann ran an die Stoßi´s...


    ja das glaub ich auch jetzt langsam das ich es selber mach ... kannst du mir mal ne kurze pm schicken was ich am besten für grundierung und klarlack hernehmen soll wenn ich mit acryl lackier ... am besten auch gleich kurz die vorgehensschritte erklären mit anschleifen und so .... wäre sehr nett!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!