• Zitat

    Original von Matchbox
    @kanneiniges---> sorry, hab Deine PM, erst heut gelesen. War mal ne Woche in HH. Hm,..wenn das Dein Ex 2er im Avatar is, joa..könnte man fast meinen, vill. sinds ja Brüder?? *g* jeps, ---> Ameisen Helmpflicht!! , und 14er find ich nur genial...so denn Grüße aus Franken,.... :zwinker:


    der fährt aber jetzt hier in franken rumm das gerät :zwinker:

  • Hallöle,


    also meiner einer fährt mit der Matchbox maschine in Franken rum. Richtich,..es sein denn ich verpass wiede mal ne ausfahrt und muß weng weiter cruisen,....


    @schuesslermarco--> hab ich so mitbekommen, auch meine glückwünsche zur best. Prüfung...


    Greetz Stefan

    Wenn wir bedenken das wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt....


    **Matchbox Testfahrer**

  • also ich denke, wenn de scho mal die Theorie hast, dann dürfte die Praktische doch auch easy sein.
    Von daher, so was ich jetz mitbekommen hab, haste das aufm Kasten, also von daher.....cool bleiben, aber meine Daumen hast Du....

    Wenn wir bedenken das wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt....


    **Matchbox Testfahrer**

  • :wink :wink :wink


    morgäääähhhhhnnn....


    :?: hm, soll ich das jetz so aufnehmen wie ich das jetz denke...??


    gut,...dann bin ich im Vorteil...*g* :lol :lol


    Grüßle Matchbox--->alias stefan

    Wenn wir bedenken das wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt....


    **Matchbox Testfahrer**


  • Ich weiss ja nicht wie du denkst...daher kann ich das nicht wissen....aber ich weiss wies gemeint ist :lol

  • Richtig,.....und geht nich gibs nich..... :zwinker:


    Im Winter,....hmm... :?:


    Schneemann bauen, Schlitten fahren, ........


    vorraussichtlich an der Kiste schrauben,...und net so viel planen, einfach kommen lassen wies kommt. Also so hab ich gedacht,... :D

    Wenn wir bedenken das wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt....


    **Matchbox Testfahrer**

  • :-z :-z :-z


    Also das nenn ich mal ne Idee,.... :-h :-h :-t


    Ich denke ,das macht bestimmt ne Menge Spaß, mit weng Glühwein, und ner dicken Schneebar,.... Da bin ich dabei.
    Das is mal fett.....


    Können doch hevtl. auch andere Leute kommen, so ala verschiedene Mannschaften, und dann, Bewertung------>


    Tiefster schneemann, orginellster, schönster, kleinster, ....


    Das ist spitze,... :zwinker:

    Wenn wir bedenken das wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt....


    **Matchbox Testfahrer**

  • Ich meinte eigendlich nicht dieses WE...
    Sondern eben dann wenn SCHNEE liegt oder wollen wir mit Gras einen Schneemann bauen :tock:


    Ich fand das immer lustig mit Glühwein usw...
    Aber ich glaub es hat keiner Lust..ausser der Matchbox....
    Ich geh dann mal alleine bauen :(

  • :(


    och kommt, man hat doch bestimmt mal Zeit, und wenn net, dann nehmt sie Euch.Man kann das doch verbinden mitnem kleinen Forumstreffen im Winter. :?: ...... im sommer Treffen ,oder auf Treffen fahren geht doch auch.Warum net mal im Winter...??


    Naja,..kann man nix machen, ich finde die Idee nachwievor Spitze :-z


    und@vwgt3--> is zwar net so lustig, aber ich würd sagen, du kümmerst Dich um den Schneemann, ich mich um die Schneebar. Und dann schnorcheln wir n Gläschen Glühwein. Und erfreuen uns an der offiziellen ersten Schneemann-Challenge.....


    :-3 greez match

    Wenn wir bedenken das wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt....


    **Matchbox Testfahrer**


  • Ich find das auch für eine spitzen Idee :-z
    Wer hat denn alles lust mitzumachen :?:


    Wenn nicht machen wir das eben alleine :] :]
    Wir brauchen nur noch einen der eine Schneefrau baut weil sonst ist mein Schneemann so alleine :D

  • --> Schneemann-Challenge-rules.... :wink


    -----HOFFENTLICH SCHNEITS BALD------


    Jaa, also meiner einer is dabei...... :zwinker:


    Wenn wir dann doch nur allein sin, dann lassen wir halt die Bar, und zaubern ein Schnee-Pärchen :zwinker: :] :]
    setzen uns auf nen kleinen Schneehocker und verkuppeln die 2 Schneemännchen(und weibchen) :lol :lol
    ---> NUR vorsicht is geboten wenn es den zwei zu warm wird*ggg* :?:


    :-i ich finds genial...kann ich mir schon vorstellen,..*grinzzz* ach so, Bilder müssen gemacht werden, das das hier einer glaubt. Und wenn Sie gesehen haben was wir für Spaß hatten,müssen wir nächstes jahr n Zelt aufbauen,weil ALLE von der Schneemann-Challenge sprechen :lol


    Gruß....Match

    Wenn wir bedenken das wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt....


    **Matchbox Testfahrer**


  • 2 Schneemännchen warum sind denn das 2 :?:
    Ich bau eine Schneefrau und du einen Schneemann
    Oder kann ich jetzt schon nicht mehr zählen :?:


    Ahhhhh das wir ein riesen Spass...ich pass schon auf meine Schneefrau auf damit dein Mann ihr nichts tut... :lol :lol

  • :zwinker:nee, das is schon ok so...also wie Du das meinst. Ich hab weng undeutlich geschrieben, deswegen auch (weibchen) in Klammer. Da es ja in der heutigen Zeit immer um Gleichberechtigung geht, hatte ich den Mann etwas abgewandelt in Schnee-weibchen bzw. frauchen !!
    --> also 1 Mann und 1e Frau, das reicht denk ich mal fürn Anfang..*g*


    :?: :?: joa, aber villeicht muß ich ja auf meinen Mann aufpassen, das Deine Frau nix anstellt.... :lol :lol Wer weiß.....
    Aber wir sind doch alle gesittet, von daher dürfte da nix passieren....


    :-3

    Wenn wir bedenken das wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt....


    **Matchbox Testfahrer**

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!