• Naja weil du als einziger eben zu mir hältst...deswegen --->Schleimer :D


    Fehler :(
    Das ist mal wieder eine lange geschichte...die man am besten auf einem VW Treffen bequatschen könnte....
    Menschen Kinder ich muss dich mal wieder sehen... :] :]

  • SaarGolf


    Zitat

    Original von Golf3_16V
    Ich könnt Dich auch führen :lol :lol :lol Aber bevor Du kommst, hier genau das richtige für Dich... http://www.bayrisch-lernen.de/


    Wenn Dich der Franky abends mit auf Tour nehmen will, dann nehm ne Reuma-Creme mit. :lol


    @bianca


    schau mal was i für ein schönes Bild gefunden hab !!!

  • GtiTurbo Also ich glaub eher,Sie hat Dich falsch verstanden, als Du Ihr erklärt hast, daß der Bernd leckt!!!! :lol
    Die andren Fotos wollte ich nicht online stellen. *nicht das shadow ärger bekommt*


    War echt ne mortz Schrauberparty an der Aral.Bianca schraubt und wir machen Party !!!! :zwinker:


    Hätte noch ein Superfoto von der Abschleppaktion.


    SCHRAUBST DU NOCH ODER FÄHRST DU SCHON ???

  • meiner meinung nach ist das ein beweisfoto. das bianca grad das wasser abgelassen hat damit sie nach dem grillen beim gtiturbo nächtigen kann.


    Wo es drauf ankam hat sie doch gekniffen !!! :-r


    Old Spice welches Foto hast denn noch

  • Drogi


    Es soll Autos geben, da findet man auch nach langem Suchen keinen Abschlepphaken. Naja und auch der auf die schnelle vom Gti organisierte vom Ford paßte net Original-Zitat - "Zefix, Ford kann net mal a vernünftiges Gewinde schneiden!!!" :tock:


    Aber kein Problem unsere Super-Abschlepp-Genies GTI und Chrissi hatten sofort eine Lösung, welche auch ohne Probleme 35 km gehalten hat. :-z :-i


    Fettes Respekt an das Motorlager !!!


    Selbst die Ohnekupplungsgangverschaltaktionen vom Pschorri waren kein Problem !!!


    Und hier ein Beweisfoto, " Wie helf ich mir besser net"


  • Ich weiss gar net was ihr habt,es hat doch gehalten,ich hab´s zwar selber net geglaubt,aber so Gummilager vom Motor und Getriebe sind ganz schön robust. *Lob an den Konstrukteur* :-i


    Außerdem trafen Chrissi und ich eine Wahnsinn´s Vorsichtsmaßnahme,wir haben das Seil ja nur auf Tobis Kupplung gelegt und sind dann vorschriftsgemäß mit 90km/h im strömenden Regen und 1.5m Abstand nach Peiting gefahren.


    Ach übrigens Tobi:


    "Ich häng an meinem Leben" das kannst machen wenn ich net mit in dem zu abschleppendem Auto sitz,hab mir zwar nix anmerken lassen,aber krass war das schon !!! :motz :-r :motz

    "Ich hab es auch gesehen... beim Überholen" ... :lol

    Einmal editiert, zuletzt von GtiTurbo ()


  • @gti


    Wenn Du wüßtest wieviel Überredungskunst notwendig war, daß der Tobi nicht, wie an der Aral mit Handschlag ausgemacht, den Ausritt in das nächstmögliche Maisfeld unternommen hat. :tock:


    Und beruhigen kann ich Dich auch, ich war auch sehr unentspannt mit einem 2,8 Tonnenzugfahrzeug ,mit kaputter Frontscheibe und schlagenden Rädern im strömenden Regen abzuschleppen.
    War echt die Hölle, daß er zwischenzeitlich echt vergaß, daß wir euch am Haken haben !!! :-r


    Naja, aber es ist ja gut ausgegangen !!!


    BIN STOLZER BESITZER EINER ADAC-CARD !!!! Gott sei Dank !!

  • Morgääääääääään :motz :motz :motz


    Ich steig gleich in den Himmel auf aber ohne Flügel :motz :motz


    Fucking drecks Auto :motz :motz


    Das sind ja mal schicke Bilder von mir... :D
    Bin eben immer fleissig bei der arbeit, wärend andere nur Bier saufen...und ich lass hier nicht gerade das Wasser aus... :tock: :tock:


    Tut was gegen meinen scheiss morgen :-r :-r :-r

  • Zitat

    Original von vwgt3@work
    Fucking drecks Auto :motz :motz


    Das sind ja mal schicke Bilder von mir... :D
    Bin eben immer fleissig bei der arbeit, wärend andere nur Bier saufen...und ich lass hier nicht gerade das Wasser aus... :tock: :tock:


    Guten Morgen


    Wie bitte Bier saufen ??? :tock:
    Wir habendoch nur Nescafe Express getrunken, sonst hätten wir ja nicht solang durchhalten können :zwinker:

  • yeah Nescafe Express in grün und Glasflaschen rulez !!!!!!!! :-h


    @Alter Mann,in Pbg. hat´s die Ammerbrücke weggerissen,müssen also andersrum zum TS fahren. *kapische* :D
    Wann gehts los ?


    Wenn was is musst in der Arbeit anrufen,hab mein Akku heut scho vertelefoniert.... *Bianca´s Arsch versohl* :geil:

  • Zitat

    Original von GtiTurbo
    Wenn was is musst in der Arbeit anrufen,hab mein Akku heut scho vertelefoniert.... *Bianca´s Arsch versohl* :geil:


    ich versohl dir auch gleich was :-3 :-3


    Old Spice
    ihr hattet zumindest euren spass wärend ich mich am boden gewälzt hab...
    Wenn jetzt wieder die Kopfdichtung im arsch ist (so wies aussieht) bekomm ich bald einen hysterischen :motz :motz

  • Zitat

    Original von GtiTurbo


    @Alter Mann,in Pbg. hat´s die Ammerbrücke weggerissen,müssen also andersrum zum TS fahren. *kapische* :D
    Wann gehts los ?
    :geil:



    In Sindelsdorf ist die Isarbrücke ab Urthalerhof gesperrt.
    Über die A 96 könnte es evtl. gehen, TS schaut grad wie ma von der Seite hinkommen würden. :?:


    Mein blaues Wunder will net zurück zu mir :(

  • Zitat

    Original von GtiTurbo


    YEAH *geht los* komm doch,trau dich :-3


    So auf gehts
    komm her :zwinker:


    Hoffe mal meinem Schnuckel gehts gut und er ist noch nicht all zu nass geworden hätte ihm doch noch die Schwimmflügel mitgeben sollen

  • dann hol man gleich wann anders,ich fahr doch keine 200km zum TS... :tock:


    So wie ich das grad am Radio gehört hab kommst du hinten auch net rum,weil da au irgendwas überläuft... :motz


    @bianca


    Warte nur bis zum 3ten.... :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!