• Einen wunderschönen guten Morgen,


    tja, das mit dem nicht im Forum rumhängen geht ja leider nicht. Musste am Freitag relativ früh zum Flughafen jemanden abholen und jetzt musst ich mir erst mal 3 Seiten Brainfuck durchlesen... Sagts mal, Ihr hattet doch echt nix anderes zu tun...... :tock: :tock: :zwinker:
    Dazu will ich nur noch eins sagen: Schnuckel, Du sollst nicht mit anderen Männern flirten!!!!!!!!!!!!!!!!! :(


    @ Atila: Ich will eigendlich nicht in der Früh schon lesen, ob Du irgendwo noch ein paar Hautfetzen hast oder nicht.. :tock: :D :motz


    Naja, ansonsten eine schöne arbeitsame Woche!!


    @ Schnuckel: Ich habe vorhin gerade gefunden, dass Du mich am 20. niederknutschen willst.... klar darfst Du .. :geil:

  • Zitat

    Original von Golf3_16V
    Dazu will ich nur noch eins sagen: Schnuckel, Du sollst nicht mit anderen Männern flirten!!!!!!!!!!!!!!!!! :(


    @ Schnuckel: Ich habe vorhin gerade gefunden, dass Du mich am 20. niederknutschen willst.... klar darfst Du .. :geil:


    Ich flirte doch nur mit dir, das weisst du doch :]


    Ja das ich von dir aus darf ist mir schon klar, nur muss ich das von einer anderen Seite noch absegnen lassen :zwinker:

  • Zitat

    Original von Streetfighter
    Griasde Türbo aber sicher doch....!


    Nachdem die andern nix mehr zerreissen muss zumindest die WOB-Edit Bayern Community was leistn.... :zwinker: :zwinker: :zwinker:


    Da gebe ich dir recht, deshalb komme ich auch :wink :wink

  • Zitat

    Original von Standohyd
    Mahlzeit @ all


    @ Frank: Sorry, aber ich kann nix für die verschwundenen Hautfetzen.....das nächste mal lass ich ernstls texte einfach zensieren, ok? :D


    Ja ich denke auch das ist besser...sonst bekommen wir noch ärger...
    Besuchst du uns auch am Mittwoch, wäre bestimmt lustig :wink


  • Na die Tanke wirste ja wohl doch noch finden...
    Bist du ein Weichei oder was...wir bleiben da ja nicht bis morgens um 3.. :D
    Ich hab immer gutes Wetter bestellt...
    Da wo ich bin lacht immer die Sonne *oder lacht die mich aus :?:*

  • Ach so :D
    Na das kann ich doch nicht wissen...mal schauen ob unser Pimper-Püppi auch kommt :lol


    Tja ob das Wetter geliefert wird weiss ich leider auch noch nicht, jedoch hätte ich als ausweich möglichkeit ein Café vorzuschlagen...


    Wird mal Zeit das die WOB-Edit Bayern Community wieder zusammen kommt


    Also alle erscheinen
    das gilt auch für dich mein Schnuckelchen...sonst beiss ich dir in den Hals :lol :lol

  • Zitat

    Original von Standohyd
    ich glaub kaum dass pimper püppi kommt....der is doch diese woche in kroatien oder so... hat jedenfalls der ernstl gesagt....


    ok café als ausweichsmöglichkeit lasse ich mir eingehen....aber
    n ordentliches bitteschön...... :zwinker:


    Stimmt, der ist ja gar nicht da 8o


    Hmm ich denke der Ernstl kann uns da bestimmt helfen ein ordentliches zu finden :wink
    So dann Wette ich mal 1Kaffee das mein Schnuckelchen nicht kommt :D wer macht mit :]

  • Zitat

    Original von vwgt3@work


    Stimmt, der ist ja gar nicht da 8o


    Hmm ich denke der Ernstl kann uns da bestimmt helfen ein ordentliches zu finden :wink
    So dann Wette ich mal 1Kaffee das mein Schnuckelchen nicht kommt :D wer macht mit :]


    also ich treff mich vielleicht heute noch mim ernstl, dann kann ich mit ihm ja schonmal beratschlagen wo wir hingehen könnten.....
    ausserdem hab ich da ja selbst ma gewohnt, d.h. irgendwas finden wir schon....


    ich wette um einen kaffee, dass er wohl kommt..... :zwinker:

  • Gut dann sucht mal was schönes aus, falls das Wetter doch nicht mitspielt.. :wink


    Will noch jemand mit machen....also jetzt stehts


    Einsatz: 1Kaffee
    Dagegen: VWGT3
    Dafür: Standohyd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!