• Zitat

    Original von Golf3_16V
    öhm klingt eigendlich nicht schlecht... muss das nur noch abklären... Aber da können wir uns ja auch noch zamtel...


    Super Idee!!!!!!!!
    ruft MICH dann bitte auch einer an :wink

  • Die Diva ist auch wieder auf der Strasse :-z


    Mit (jetzt) legalem Motor und S2 bremsanlage,Käfig...bla,bla...usw. :tock:


    Alles TÜV-geprüft :zwinker:


    @Hübsche: Hatte gedacht du hast es schon gepostet wegen dem 20.8. ? :?:

  • Zitat

    Original von Streetfighter
    @ Bianca


    kann dich ned anrufen hab deine Nr. goa ned....! Und auf Püppi kann man sich momentan ned verlassen....!...


    Hab dir eine PM geschickt, hier reinschreiben ist bissl gefährlich glaube ich :D


    Zur Not hat das Schnuckelchen noch meine Nummer..


    Aber mich nicht vergessen :wink

  • Guten Morgäääääääään,


    ei der Film Herbie ist einfach geil :-z :-z
    Ein paar stellen sind schon übertrieben, aber im grossen und ganzen echt der Hammer.


    Müsst ihr euch anschauen :wink

  • Zitat

    Original von Streetfighter
    @ Bianca


    kann dich ned anrufen hab deine Nr. goa ned....! Und auf Püppi kann man sich momentan ned verlassen....


    gehts eigentlich noch?
    sag mal wie wärs erst, wenn du den grund erfahren würdest? ich war über 5 stunden lang in münchen unterwegs wegen patricks auto. ich hatte gesagt ich melde mich wenn ich wieder daheim bin und zeit hab. aber herr ernst geht ja nicht ans telefon obwohl er 2 sekunden davor ne sms geschrieben hat

  • Hey Jungs, bitte :motz :motz


    Wir sind doch nicht im Kindergarten, ist einfach blöd gelaufen und fertig!!
    Habt euch lieb und vertragt euch wieder....ist doch käse sowas :(



    Kauft euch schonmal Labello für meinen Geburtstag...ich will ganz viel geknutscht werden :-3 :-3 :zwinker:

  • One, Two..... fight..... :-z :-z
    Süß... lassts es doch einfach gut sein. Der Püppi ist im Moment halt pimpertechnisch etwas eingespannt, was ja ganz normal ist, wenn man endlich mal wieder was zum stechen hat....
    Und der Ernstl sollts a bisserl lockerer sehen... Peace Brothers.... :)


    Zitat

    Kauft euch schonmal Labello für meinen Geburtstag...ich will ganz viel geknutscht werden


    Du willst maximal gebusserlt werden... Das mim knutschen habe ich ja gestern versucht....... Das wolltest ja nicht.... :motz :motz Und dafür brauch ich gewiss keinen Labello.... Und wenn wir damit anfangen, dann sollt ich gleich noch nen Schal mitbringen um deinem Handtuch die Augen zu verbinden... :lol :lol

  • Zitat

    Original von Golf3_16V
    One, Two..... fight..... :-z :-z
    Süß... lassts es doch einfach gut sein. Der Püppi ist im Moment halt pimpertechnisch etwas eingespannt, was ja ganz normal ist, wenn man endlich mal wieder was zum stechen hat....
    Und der Ernstl sollts a bisserl lockerer sehen... Peace Brothers.... :)



    Du willst maximal gebusserlt werden... Das mim knutschen habe ich ja gestern versucht....... Das wolltest ja nicht.... :motz :motz Und dafür brauch ich gewiss keinen Labello.... Und wenn wir damit anfangen, dann sollt ich gleich noch nen Schal mitbringen um deinem Handtuch die Augen zu verbinden... :lol :lol


    zum Thema Stechen: du hast doch was wo du ihn reinstecken kannst...obwohl du bestimmt was besseres verdient hättest :zwinker:


    Wart nur ab am 20. knutsch ich dich so nieder das du nicht mehr aufstehst.... :] (ob ich das darf :?:)
    Auserdem muss man ja erstmal testen ob das überhaupt gut schmeckt.
    Erst dann kanns aufgehen....ich knutsch ja nicht jeden :rolleyes:

  • eben du kaufst ja auch kein Auto ohne es Probe zu fahren....!


    @Bianca
    Sagte ich nicht gestern noch zu dir, das ich über den Geb. Thread noch jemand aufregen wird?!


    @Püppi
    mir gehts da drum, das du sagtest das du noch duschen und essen musst und dich dann meldest und ich aber dringend drauf gewartet hab und du hast es ned für nötig gehalten bescheid zu sagen das du nach München fährst....!
    Und was das Thema Patrick betrifft, da versteh ich dich scho zehnmal ned, erst über ihn lässtern und so und dann doch wieder mit ihm rum ziehen...!
    Naja wennst mal a weng zeit findest sollt ma das ganze unter vier augen nochmal besprechen...!


    @ all


    Der Film war super, evtl. schau ichn nochma an...! Wer von euch hat jetz eigentlich so ne Goile HERBIE Sonnenblende?!


  • Ja du hattest recht das sich jemand beschwert, aber wenn nicht geht wird er eben geschlossen. ist ja kein problem...


    ich hab so ne goile Sonneblende... :geil:


    Und jetzt ist schluss mit streiten.... :zwinker:

  • Zitat

    Original von Streetfighter
    Kein mensch streitet nur weil wir ne meinungsverschiedenheit haben worauf ich m Püppi a weng beleidigt bin....!


    Na gut...ich bin auch bissl beleidigt....
    Aber an meinem Geb. seit ihr lieb zueinander...und wehe er kommt nicht :-6

  • Zitat

    Original von XdeVilX
    hey bianca der frühling is schon zuende.. von wegen frühlingsgefühle und so


    oder wieso k nutsch du alles nieder? :D


    Ich knutsch doch gerne weisste ja...
    Aber das war ja nur ein Bussi....so Kumpel-Bussi kennste doch =)

  • Hi ihr alle,


    na,seid ihr noch brav in der arbeit?-noch nicht seit eins frei?-oh sorry... :lol


    @Bianca&Ernstl: hast recht, der film war echt gut....nur die zaun-szene am schluss war mir zu heftig.....


    @ Püppi & Ernstl: Mensch Jungs,jetzt vertragts euch doch wieder....
    Als ob es Sinn hätte, in einer Krisensituation der VW Audi Scene Amperland ( :lol) sich gegenseitig so an die Eier zu
    fassen....ist doch Blödsinn... :-r :-r :-r :-r :-r :-r
    Eigentlich haben oder sollten wir uns doch alle gern haben,
    oder etwa nicht????? :?:
    :motz Ja ich weiß jetzt heissts gleich atila du türke dich
    mögen wir sowieso nicht :zwinker:
    Ne, jetz ma Ernst, Herr Klupp und Herr Ernst (<->Wortspiel :lol)
    gehts doch beide einen Schritt aufeinander zu und vertragts euch ma wieder!!!!
    Bussis :D :lol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!