• @Hollywood


    du sollst dich nicht von mir entwöhnen, das find ich gar nicht gut 8o
    Glaube du brauchst mal wieder eine Bianca-Kur im Saarland... :D
    Denke das ist schon lange mal wieder fällig, oder :geil:


    @Püppi


    Ja dein Auto ist schick, hoffe das fährt auch bald mal..damit wir zusammen bischen rumfahren können..und ich mal mitfahren kann =)

  • =) @ Bianca...das finde ich auch nicht gut! ...aber....


    Naja, ich mache auf jeden Fall gerade ein Rätsel und gesucht wird ein Fluss in Bayern mit 3 buchstaben, der letzte ist ein Z... wie heißt das Drecksding, ich werd verrückt hier *g*
    (Und wer kennt einen Fluss im Saarland mit 3 Buchstaben? *g* seeehr schwer!)

  • Wie du findest es also nicht gut das ich für eine Bianca-Kur ins Saarland komme 8o
    Tja dann eben nücht :-a


    Dein Fluss das kann nur der Ilz sein.
    Entspringt im bayerisch-böhmischen Grenzgebiet zwischen den Bergen Rachel und Lusen und mündet in Passau in die Donau.

  • Hallo Leute, erst mal ein Hallo, ich bin wieder im Lande.....
    Dann wollt ich mich gleich noch für gestern entschuldigen. Ich wollte ja eigendlich (wie ich auch am Drogi gesagt habe) noch kommen (so gegen 10) aber das hat sich dann schnel egalisiert. Meine Kiste ist nicht gangen..... Die Batterie war leer.. Und meine Kiste stand komplett luftleer in der Garage meiner Eltern.... Und da ist ne Schwelle, über die ich nicht drüber komm, wenn er ganz unten ist...(er stand natürlich vorwärts in der Garage...) Dann erst mal halbe Garage leer räumen, dass ich Dir Haube aufmachen konnt und dann habe ich mal schnell die Batterie von meiner Schwester reinbauen dürfen.... und dann aufpumpen, rausschieben, fremdstarten, Batterie wieder bei meiner Schwester rein usw... dann wars schon nach 10 und dann wollt ich auch nicht mehr losfahren. Tut mir leid. Dafür bin ich jetzt dann wieder regelmäßig mit dabei....


    @ DROGI: SORRY nochmal!!!
    @ Schnuckelchen: Wieso ist Bernd krank?? Was hat er??
    @ Schnuckelchen und Turbo: Ich wär bei Eurem Geburtstag dabei... Sowas lass ich mir doch nicht entgehen, wenn 2 Spezln dem Rentenalter entgegenschreiten... :D :D Aber ne Freundin habe ich immer noch nicht.... ich wart doch noch auf Dich mein Schnuckel...
    @ Old Spice: das mit Germering ist ja mal richtig sch..... Wie gibts denn sowas. Was muss es für Idioten auf der Welt geben..... Wenn es das nächste mal ein Treffen gibt und Du brauchst Hilfe, sag bescheid.....
    @ Pimpmypüppi: Was ist jetzt mit Deiner Kiste, hast Dich gestern nicht mehr gemeldet..... Ist se dann jelofen??
    @ Ernstl: allet klar bei Dir? was machste denn jetzt?
    @ All: Augsburg wär ich auch mit dabei...... Ist da organisatorisch schon was entschieden???

  • JA Servus Franky,willkommen zurück !


    Das is ja ganz klasse wenn man heimkommt und die karre geht nicht.... :-r


    Würd mich freuen wenn du an dem besagtem We dabei wärst,is zwar nix großartiges,aber lustig wirds bestimmt ! :D


    Bernd is krank weil die gute Dame zum TÜV gefahren ist und nicht gewusst hat das die Leinwand aus den Reifen schon rausschaut. :lol


    Augsburg wär ich auch dabei,weiss hier irgendjemand mehr als Franky und ich ??? :?:

  • Zitat

    Original von Golf3_16V
    @ Pimpmypüppi: Was ist jetzt mit Deiner Kiste, hast Dich gestern nicht mehr gemeldet..... Ist se dann jelofen??


    jo isse :)
    war wirklich nur diese dumme massebrücke am anlasser ... rumgefummelt und schon hatter gestartet als wär nie was gewesen ... muss ich nochmal ausbauen und neu machen ... kein wunder bei der hitze was da abgeht ... ständig heiss kalt heiss kalt ... muss ich wohl hartverlöten oder sogar nen steg einschweissen ...

  • @ Püppi: Das freut.... Na, dann viel Spaß beim löten..... Und wenn er mal wieder nicht läuft... :) Und wenn du mal wieder Potenzprobleme hast, kannste mich auch wieder anrufen... :lol :lol :lol :lol


    @ all: Hat mal jemand was vom Ernstl gehört?? Der meldet sich ja gar nicht mehr :lol :lol :lol :lol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!