• So Männer es ist soweit,es geht los an Gardasee zum Handtuch !


    Old Spice,EnJay und meine Wenigkeit werden dem Cabriofahrer jetz erstmal die Luft rauslassen...


    Hoffentlich reicht das Bier,ich habe ernsthafte Bedenken,das 15 Sixpacks net bis zum Brenner,bzw. Montag Mittag reichen... :-k


    Also machts keinen schmarrn wenn die 3 Wahnsinns Badetücher (nicht zu verwechseln mit Handtüchern) net da sind.


    "Ich hab es auch gesehen... beim Überholen" ... :lol

    Einmal editiert, zuletzt von GtiTurbo ()

  • Juhuuu :wink :wink


    Ja da schaut ihr 8o Ich bin wieder zurück :-z
    Leider 1Woche eher als geplant, aber mein Körper hat das Chlor einfach nicht vertragen :( :(


    Habt euch ja ganz nett die Zeit vertrieben als ich ned da war.. :D


    Kommt ihr @all am Samstag nach München (NightFlight) auf das Treffen :wink


    Hab euch alle vermisst, ist schon schön wieder hier zu sein!!
    :-z :-z

  • @ Schnuckelchen: Chlor im Gardasee???? Naja, öfters mal wa neues.. Und ich hatte gemeint der reinigt sich auf natürliche Art und weise... Gibs zu in Wirklichkeit ahst Du mich so vermisst, dass Du wiederkommen musstest .... :zwinker:


    Samstag Airport?? Ab wann und was ist da genau???

  • da is das 2. nightliner vom helli ... wo du letztes mal in den urlaub geflogen bist ...


    ich werd wohl da sein. die woche wird der wagen hoff ich mal endlich fertig geackert ... dann kanns losgehn mit dem tuning-taxi ;)


    @bianca: welcome back!

  • Hier warten alle auf die Stories....... *wart*
    Naja, vielleicht fahr ich ja doch aufs Nightliner... weil dumm anreden lassen muss ja auch nicht sein oder... Aber generell finde ich halt markenoffene nicht so toll. Da muss man ja angst haben, dass man neben am Opel steht und dann da der Rost rüberhupft... neeee,neee muss nicht sein... Das war beim 1. Mal ein VW-Treffen... ich sage nur Wöthersee.......

  • @FrankyBoy
    tut mir leid Schnuckelchen das ich dich soooo lange allein gelassen haben. Bin ja fast gestorben vor sehnsucht!!!!!
    Aber ich machs wieder gut...bekommste dickes Bussi und festen drücker am Mittwoch


    @all
    ihr kommt bitte alle auf das Treffen, am Samstag wäre cool da bin ich auch da..
    Würde mich echt total freuen....Markenoffen ist zwar auch ned so mein Ding...aber wir machen uns alle schon einen Spass :wink


    @ Kanneiniges
    Auch ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG


    Schön das ihr mich alle so vermisst habt

  • So nun die versprochene Story:


    Nachdem wir Bianca am Freitag abend klargemacht hatten das wil leider Gottes nicht mehr kommen,konnte es am Samstag Mittag dann losgehen :D :D :D :D


    Gesagt getan,nach knappen 4 Stunden Fahrt und 17 Becks später kamen wir an dem besagtem Campingplatz an. An der Rezeption folgte dann schon das erste Highlight des Tages(es sollte nicht das letzte sein) nach einem kurzen Blick auf die Karte,war die Location schon ausgemacht,direkt neben dem Handtuch ! :tock:


    Wir sind dann erstmal eine Runde mit einem Golfmobil zur besagten Stelle gefahren um den Erstschlag auszuführen... Bianca´s Gesicht war ein Bild für Götter,dicht gefolgt von einem Aufschrei "ihr schweine,habt mich verarscht !!!" Richtig haben wiran dieser Stelle noch einen herzlichen Dank an Old Spice der das Spielchen mitgespielt hat !


    Nun das 2te Highlight: Plötzlich unterbrach ein heftiger Knall die idyllische Ruhe,das handtuch hatte uns lokalisiert und der Knall kam wohl von seinem Klappmesser das ihm in der Hose aufgesprungen ist.
    :-3


    Muss der Fairnesshalber aber sagen das er sich echt bemüht hat nett zu sein... 8o


    Bis auf folgende unqualifizierenden Sprüchen wie wir sie ja von Waschlappen gewohnt sind:


    Entstanden aus der Situation ob wir mit ihnen zum essen fahren wollen:


    Highlight 3


    "Wie macht ihr das mit dem Essen auser kauen und runterschlucken?"



    öfter mal´s Leben brutal satt haben...


    Highlight 4


    Mit stehenden Nippeln vor uns stehend:


    "Mir ist nicht kalt,ich bin geil !!! " :lol :tock: :lol


    Ähh,ja nee is klar :tock:


    Hi,hi da is dann ned mal mir was drauf eingefallen...


    Ob das wohl ein Zufall war das des Handtuch genau diese Strasse im Campingplatz für sich buchte ? Man beachte das Schild !






    Im Vordergrund das Handtuch,hinten die Wahnsinns Badetücher mit ihren 2 Residenzen,nachdem die mietzis heimgefahren sind...




    Ja,da schau her den ham´s einfach liegen lassen....





    Teil 2 gibts morgen....

    "Ich hab es auch gesehen... beim Überholen" ... :lol

    4 Mal editiert, zuletzt von GtiTurbo ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!