• Schau ich aus wie ne Schmusekatze???? *pffffft*
    Also wirklich nicht..... Naja, kommt darauf an, was Du mit Deiner Schmusekatze sonst alles so machst :)


    @ Turbo: Tja, darüber musst ich auch schon lachen... :lol :lol
    Dann wär die Handtuchzeit gaaanz schnell vorbei.
    Es sei denn........ Das Chicks´n meint es nicht ernst....


    ICH WERDE NUR VERARSCHT!!!!!!!!!!!!! :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a


    Jetzt ist mein Herz zum flicken.... :( :-a

  • @Schnuckelchen


    ich mache ganz viel mit meinem Schmuse-kätzchen...ich streichel es ich drück es ich knutsch es....
    Dann massier ich es noch und graul es..


    Ich VERARSCH dich nicht......bist doch mein Schnuckelchen
    Ich drück dich heute ganz feste an der Esso


    Ich sage meinem Schatz alles...und er kann das auch hier lesen :]

  • Zitat

    Original von Golf3_16V
    okay, Jungs ich werd verarscht..... Scheiß weiber... :-a


    Nicht doch würde dich nie verarschen....
    Mein Herzal hängt doch so an dir....
    Darfst nich sowas böses von mir denken....
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Golf3_16V
    @ Schnuckelchen: Wenn Du mich ganz ALLEINE willst, dann musst Du wohl vorher dein Handtuch zamfalten, irgendwo ablegen und dann zu mir kommen..... :D :zwinker: :-3 Dann ließe sich darüber reden :lol :lol


    Golf3_16V
    spätestens wenn die badesaison um ist wird das handtuch in die nächste ecke geschmiesen und liegen gelassen. dann hast se für dich allein :lol :lol :lol

  • Zitat

    Original von Drogi


    Golf3_16V
    spätestens wenn die badesaison um ist wird das handtuch in die nächste ecke geschmiesen und liegen gelassen. dann hast se für dich allein :lol :lol :lol


    Was hat das bitte mit der Badesaison zu tun :?:
    Ein Handtuch braucht man immer, sonst werden doch die Klamotten so nass wenn man da so reinschlüpft.



    Shit am 3.Juli bin ich noch ned da...
    Aber was ist mit dem anderen da??? Das bequatschen wir mal heute abend....
    Um 7Uhr an der Esso in Esting :-z :wink

  • Guten Morgen zusammen,


    Nach dem gestern die Herrschaften eine Dame warten haben lassen und ich innerhalb von 30Minuten 3mal blöd angemacht worden bin an der Esso..wars trotzdem noch ein schöner Tag..


    Ahhhhh der 1er ist einfach so geil :geil:


    Ich glaub wenn ich den dann mal fahren darf, musst du mir ein Handtuch unterlegen :lol

  • welcher 1er denn schon wieder? :)


    ich bin ja mal wieder null informiert...


    bericht teil ... ach nennen wirs X ... wir waren gestern aufm volksfest ... ich war fahrer darum kein allohol. war aber auch so ganz lustig. bis auf das, dass ich alle chips verloren hab vom autoscooter ;)

  • Zitat

    Original von GtiTurbo
    Joa,schickes kleines Auto :D


    Erinnerte mich beim heimfahren ein bißchen an die Bundeswehr Tornados,zumindest von der Geräuschkulisse...mir klingeln jetz noch die Ohren !!! :motz


    Mietzi oder was :lol :lol :lol
    ich fands geil..... :geil:
    Fahr da jederzeit wieder mit.....und vielleicht sieht das auch bald mal so aus

  • Zitat

    Original von vwgt3@work


    Ahhhhh der 1er ist einfach so geil :geil:


    Ich glaub wenn ich den dann mal fahren darf, musst du mir ein Handtuch unterlegen :lol


    Wunderschönen guten Morgen :wink


    @Vwgt3 also das mit dem Fahren ist versprochen !!!Allerdings bin ich mir nicht sicher ob Du in dem Hosenträgergut noch Platz hast, wenn Du auf Deinem Handtuch sitzt. :lol :lol :lol


    @ Gtiturbo also Deine DIVA ist ja soviel leiser, daß i net lach !!! :tock:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!