• Zitat

    Original von Old Spice
    Hallo


    bisher jabe ich ja nur gutes von vwgt3@work gehört,
    aber selbst Sie macht ein Faß auf.*plop* :-r
    Wer Umgang mit einem Handtuch hat sollte andre nicht in die Schublade mit Würstchen stecken ! :-r


    Ej du Grünschnabel.... :lol


    Lasst mal alle mein Handtuch stehen....I find mein Handtuch :geil: :geil: :geil: :geil:


    Es gibt auch über mich nur nettes zu erzählen...bin eine ganz liebe :] :]

  • @ old spice
    jetzt hol ma mal ein brecheisen und machen ein fass auf!
    bloß damit du im vw-forum bist musstes du dir jezt das blaue wunder kaufen. aber vergiß diesmal nich die radel gescheiht anzuziehen damit nicht wieder die radbolzen abscherrt wie beim wrangler.


    und bloß weil er an die 600kg wiegt, einen 1.9l motor mit einzeldrosselklappen hat, hat das ding noch lang keine leistung.


    "plop" "plop" "plop" :D :D :D

  • Zitat

    Original von GtiTurbo
    Marco,wann macht da eddie das mit den treads ?


    schreibt ihm doch auch mal ne pm - sind uns ja soweit einig dass wir zukünftig den bayern meets franken benutzen. der andere kann ja dann eigentlich geclosed bzw. auch gelöscht werden.

  • He Drogi,
    runter vom Gas !!
    Allerding sollte ich dem Händler, er mir den Wrangle mit den falschen Felgen verkauft hat danken,
    habe noch nie ein Auto innerhalb 5 Sekunden, während der Fahrt um 40 cm tiefer gelegt !!! :?:
    Wäre echtmal was Neues !!


    Und ein Einser Golf ist auch ohne Leistung GEIL !!!! :-z

  • Zitat

    Original von Old Spice
    Wer gehört in richtige Frauenhände ??


    Mein Einser oder ich ??? :-z


    Allein für die Frage gehört dir schon der Arsch versohlt... :arsch:
    Natürlich dein Einser....damit er weiss wie man sich fühlt wenn man richtig behandelt wird :tongue:

  • Zitat

    Original von Drogi
    @ old spice
    jetzt hol ma mal ein brecheisen und machen ein fass auf!
    bloß damit du im vw-forum bist musstes du dir jezt das blaue wunder kaufen. aber vergiß diesmal nich die radel gescheiht anzuziehen damit nicht wieder die radbolzen abscherrt wie beim wrangler.


    und bloß weil er an die 600kg wiegt, einen 1.9l motor mit einzeldrosselklappen hat, hat das ding noch lang keine leistung.


    "plop" "plop" "plop" :D :D :D


    @ Grogi


    versteh ich das richtig er kauft sich den einser erst und holt ihn mit Gti ab?!
    Verstehe!!! Thema Radbolzen da haben wir auch so nen Spezialisten bei uns, der herr Kapt. Kompressor alias Huaba!!! Der kauft sich auch fertige auto´s mit " Leistung" und als erstes fliegen die Radbolzen oder sie sind einfach nur zu kurz.... :lol :lol



    n Einser in Frauenhände, keine gute idee...


    Und zu alldem kann ich nur sagen: Was bringt der Tiger im Tank wenn der Esel hinterm Steuer sitz....! Gell Bianca

  • Danke für den A****tritt ! :-r


    Übrigens habe ich den Einser GTI Turbo zu verdanken, der hat
    mir einen guten Tip gegeben.
    Hatte bis vor kurzem noch dicke Baustelle in der Garage stehen,
    aber es ist halt echt vernünftgier sich sowas fertig zu kaufen, wenn alles paßt und nur noch ienen Feinschliff zzu machen.
    TS-Motoren sind halt der Wahnsinn !!!
    Nur zur info, mein letzter S4 ist komplett in Eigenarbeit entsatnden.
    Ist normal nicht mein Ding fertige Kisten zu kaufen !!!
    Nur leider habe ich durch meinen Job nicht soviel Zeit mich um MEINE eigenen Autos zu kümmern, was aber nciht heißen soll, daß ich keine Autos tune !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!