• Zitat

    Original von vwgt3@work
    ahhhhhhhhh das ist ja super....wenn ich immer vorbeikommen kann...
    ich wäre ja für Dienstag...aber da wollt ihr ja nochmal ins AK.... :?: :?:


    Schlag mal was vor...hab schon wieder solche überschüssige Energie :D :D


    na sicher ... super gell ... :D :D


    dienstag ak ... ja ma kucken ... wie schon gesagt fahren die andern aber ob ich da mitfahr is fraglich. ich werd ihn mir lieber mit abstand daheim dann nochmal anschaun... da is der sound auch besser


    dann schlag ich mal dienstag zum energie-abbau vor ;)

  • Der ist doch krank... :D


    Naja somit kann uns keiner belästigen beim Einbau meiner neuen RL....und ich kann dich bisschen moppen ( mobben) irgendwie so halt..... :lol :lol :lol

  • Einen wunderschönen guten Morgen! Bei mir ist heute Morgen schon mal wieder die Hölle los..... Aber jetzt mach ich mal kurz 5 Minuten relaxing.... Also, Bianca will moppen?? Darf ich da zuschaun?? Das klingt ja nicht schlecht.... :D :D
    Ansosnten war Autokino ziemlich geil.... StarWars fand ich cool, Stefan und Erkan kann man sich auch getrost sparen. Sonst alles klar bei Euch?

  • Golf3_16V


    du bist aber ein Ferkel...und zudem auch noch verdammt neugierig....
    Da hätte ich mich beinahe weggeschmissen im AK...als ich euch da laufen gesehen habe... :lol :lol :lol


    Kontrolliert wird man von euch..ist ja warnsinn :-3


    Aber wenn du deiner Neugier lauf lassen willst dann komm am Dienstag um 18Uhr in die Garage..dann kannst mal ein gutes Mobbing sehen...


    gut das ich mir erkan ned angeschaut hab...star wars war echt geil.... :geil: :geil:
    aber zu wenig von den tierchen mit den Ohren und den geilen füssen

  • Zitat

    Original von Golf3_16V
    @Bibi: Ach so, es geht um Mobbing. Ich hatte noch Mopping im Kopf :D :D
    Aber das mit den Tierchen mit den Ohren und den geilen Füssen versteh ich gar nicht. Ich habe da eines gesehen, was direkt neben Dir im Auto saß.... :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol



    :motz :motz :motz :motz :motz :motz
    Ich glaub du hattest als Kind zuviel Eis...ist dein Kopf wohl bisschen eingefrohren...


    1. hast du meine bessere hälfte fast nicht gesehen
    2. Kannst du das gar nicht beurteilen
    3. Meinte ich tscha-tscha-Bings in starwars
    4. komm mir noch hause
    5. dann bekommst du den arsch voll
    6. du wirst länger nicht mehr sitzen können
    :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz

  • Zitat

    Original von Golf3_16V
    Willst Du damit zum Ausdruck bringen, dass Dein Freund keine Kopf und keine geilen Füße hat?? Naja, wenn das so ist.... :D :D :D :D :lol :lol :lol


    Also einen Kopf hat er und Füsse auch....
    Aber ob man dazu geil sagen kann???
    Bin ja kein Fussfanatiker so wie du.....ich muss nicht an jedem zeh lutschen.... :lol :lol :lol


    Auserdem wart ihr ja nur Neugierig....habt mir bestimmt ned geglaubt, as mich eine nimmt :lol

  • Zitat

    Original von Skeal


    das kann man wohl so sehen ja ;)


    Das nächste mal stell ich ihn persönlich vor...
    der Kollege der noch dabei war kennt ihr vielleicht..
    Aber den Namen sag ich hier lieber mal nicht... :zwinker:

  • Zitat

    Original von Golf3_16V
    Och, den Namen würd ich aber ganz gerne hören. Mal ganz abgesehen davon: Klar sind wir neugierig... Aus welchem Grund versteckst Du Deinen Freund vor uns??? :D :D :lol :lol


    Hab ich gar nicht versteckt.....
    Der heisst Garvin....
    Wollt ihn dir nur nicht zeigen, nachher nimmst ihn mir wieder weg...kenn dich doch :-3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!