Bremen !!!!!!!!!

  • HUHU Don Lempo,


    war mal wieder richtig nett und ich drücke dir ganz doll die Daumen (Arbeitstechnisch)! :zwinker:


    Aber heftig..............war Mega glatt, war richtig Eis unter´m Schnee, nicht wirklich lustig! :( Einmal hat´s fast das Heck in ne´r Kurve an den Laternenmast auf der anderen Straßenseite gehauen..........Anika hat gedacht ich hätte extra die Handbremse oder so gezogen und gesagt "ich find das nicht gut"............fand ich auch nicht gut, hab die Handbremse nicht angerührt,aber ich lasse sie in dem Glauben :zwinker:
    Hatte selber Muffe als wir quer über die Gegenfahrbahn geschleudert sind und der Mast so nahe gekommen ist!

  • @ BIBO



    War heute auch richtig glatt.


    Habe nen Merci auf die A27 gejagt, da hat ihn auch fast zerissen :D :D


    Naja halt ne Heckschleuder. Ich habe ihn ja net gezwungen, den geilen raushängen zu lassen. :lol


    Und da fahre ich Rutschender weise schon 70 auf der Autobahn (und wenn ich tucker, dann ist das Sauglatt) und mich Überholen dort noch LKW´s :-k :-k :-k :-k :-k


    Hätte mich weg gelacht, wenn sich da mal einer Quergestellt hätte. Kein Wunder so wie die Leutz fahren, das immer was passieren muss.




    Greetings DON LEMPO

  • @ Don


    :tock: dat waren ja schon mind. 70-80 Km/h innerorts (bei Grothens) :motz :tock: :zwinker:


    Jo, die meisten Unfälle bei dem Wetter müßten nicht sein, selbst wenn man sehr zügig unterwegs ist!
    Ich denke nicht das die das Risiko bewußt eingehen, die Leute sind einfach zu blöde :rolleyes:


    Und hey........was bringen dir 1 Million KM Fahrerfahrung wenn du die größtenteils auf der Autobahn zurück gelegt hast und nicht wie wir 100 TKM am und im Grenzbereich :D :zwinker:


    *edit* das ich bei dem Wetter in Schleudern komme liegt nicht am mangelndem Fahrkönnen sondern an der üblen Mischbereifung! (würde ich auch keinem empfehlen)

  • Zitat

    dat waren ja schon mind. 70-80 Km/h innerorts (bei Grothens)


    Jupp hast Recht. Aber die Autobahn war Glatter !!!!





    Ps: Hab mir mal den Louise und den Hein Gericke Katalog mal zugelegt, Mal kugge was es da so gibt !!! :D :D :D


    Aber PPPPSSSSSSSTTTTTTT zu Stiffler :wink :wink




    Greetings DON LEMPO


  • :-d öhhhhh................ne´n Tag früher hättest es nicht sagen können ? .... :-b


    Naja, er weiß nur das du dir den Polo-Katalog geholt hast und vielleicht doch den Lappen machen willst! Aber das du dir (wenns soweit ist) gleich ne´n Hammergeilen Bock holst braucht er ja nicht zu wissen........wird er ja sehen wenn du den Helm abnimmst nachdem du ihn auf der Landstraße ordentlich hergebrannt hast :D


    Ach Scheiße Don, hab gestern und heute mit meinem liebsten Honda Dealer gesprochen.........der hat ne´einmalige SC33 (Bj.98,Fireblade) reinbekommen.........ein Unikat,von denen selber aufgebaut, 1999 in der Zeitschrift PS getestet und als "Wolf im Schafspelz" tituliert!!!
    Seit dem im Besitz von ne´m Typen der nur gecruist ist, kein Heizer!
    Erst 17Tkm gelaufen, inspektion und Reifen neu........jetzt das Beste.....Motortuning auf 144 PS (am Hinterrad und damit mehr als die neuen Blades,kosten 2500 Euro),Spoilerscheibe,Sitzkeil,polierte Felgen, Akropovic Komplettanlage (geil,geil,geil) usw. ...........für popelige 6500 Euronen .................natürlich mit 1 Jahr Garantie und ich könnte ihm mit Sicherheit noch ne´Heckhöherlegung und ne´neue Jacke oder Hose aus dem Kreuz leiern,..................aber mir fehlen 3000 (ok,2000) Euro....................buhuhuhuhuhuhuhu
    :-a :-a :-a :-a


    Ich hab für heute erst einmal scheiß Laune :(

  • Hi BIBO


    Kann dir nur sagen was ich machen würde !!!!!


    Bock auf Finanzen kaufen (geheim halten) und so schnell wie möglich deinen Bock verkaufen. Mach dir doch nen zweites Konto, falls A. alle Vollmachten hat und das Blicken könnte.


    Ich meine kennst mich ja: wenns ne einmalige Gelegenheit ist, dann muss mann halt Zuschlagen.


    Machst halt ne längere Finanzierung wenns net anders geht.


    Wenn ich das gedreht bekommen kann, dann kann ich auch net Bar zahlen !!!!!






    Greetings DON LEMPO

  • @ Don


    naja, er würde mir sogar 500 Euro mehr für meine geben als noch letztes Jahr........im Grunde fahlen mir auch nur 1000 Euro, die anderen 1000 würde ich über 6 Monate oder wenns nicht anders geht 1 Jahr finanzieren!


    Ach,scheiß egal, war klar das sowas kommt wenn ich´s mir nicht leisten kann


    :(

  • @ BIBO


    Naja 500€ mehr als im letzten Jahr !!!!


    Das ja mal schon was!!


    Musst du wissen. Also ich würde es tun :D :D :D :D



    Kennst mich ja.


    Also entweder willste ne neue Maschine oder net !!!


    Aber das ist dein Ding. Sag dir ja nur wie ich das machen würde.



    Oder du kannst halt noch eine Saison mit deiner Hornet auskommen.


    Mit Fell und so :D :D :D :D :D :D



    Wenn ich dir da Irgendwie helfen könnte, würde ich das ja tun. Aber leider bin ich net in der Bank und kann dir nen 0% Kredit geben



    Ich hoffe das gibt für mich besser heute als morgen nen JOB, dann kann ich mir nen Supi Bock holen.






    Greetings DON LEMPO

  • @ Don,


    sososo..............................eines kann ich dir sagen :-# ...........es wird definitiv dieses Jahr noch ne´n neuen Bock für Pumba geben :-g , egal wie es muß sein :rolleyes: :D


    Aber Pssssssssssssst zu Stifler, der kommt schon nicht der Hornet hinterher und wir wollen ja nicht das er sich jetzt schon in´s Kopfkissen beißt :lol

  • Ajo......... :D :D :D


    Wer hätte gedacht das sich so schnell was neues findet :rolleyes: :))



    Und nun das beste........Wellbrock sagt ja der Kettensatz hält noch 4 TKM und ein neuer + Einbau kostet bei denen ca. 270 Euro :( , da hab ich doch gestern mit meinem Felgenpolierer gesprochen, da bekomme ich den Kettensatz (den guten von D.I.D. :-i ) für 120 Euro ....... und für den Einbau nimmt er nur 10-15 Euro :-z :D


    Achja...........die blaue Scheibe kostet mich bei ihm so knapp 70 Euro........bei Polo kostet sie ca. 98 Euro :zwinker:


    Und noch was............zum Sommer hin meint er könnte er mir die Felgen event. innerhalb von 2 Tagen polieren (das wäre natürlich der Hammer) !


    Ich bin gespannt was wird......... :rolleyes:


    Und DU siehst zu das du den Lappen fix fertig machst und ne´n Job findest, dann nix wie her mit ne´m Mopped für dich und ab geht die Post :D

  • Hehehehe :D


    @ Don,


    ebend waren Marko,Simone und Torben hier (Daniel Meink auch,aber mit Auto), alle mit Bock..................geil, will sie schnell haben, Sonne scheint und ich kann nicht fahren :( !


    Und die Hornet kommt nicht aus der Garage, nachher mach ich sie noch platt und dann klappt das alles nicht mehr..........nene, muß ich halt warten!


    :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!