Bremen !!!!!!!!!

  • Eigentlich suche ich einen Audi A4, nach möglichkeit mit guter Karrosse, Motor und Laufleistung sind egal, sollte halt nur noch fahrbereit sein!
    Da soll dann ein 2,8l mit 193PS rein und natürlich wieder Leder!


    Naja, wenn ich irgendwo für ne´n guten Preis einen 2,6l mit 150 PS finde...................fahre ich den ohne Umbau weiter :))

  • HU HU HU


    Dann mal Herzlichen Glühstrumpf BIBO



    Hoffe du findest schnell nen neuen Wagen der dir gefällt !!!!!!!



    Ach ja und Stiffler hat seinen auch so gut wie verkauft !!!




    Greetings DON LEMPO

  • Das wird schon :-i


    Und dann weg die Mühle und ne´n dicken Audi her!


    Wenn ich nicht bald was finde kaufe ich mir aus Frust ne´n verbeuelten Audi A8 :-r , hab kein Bock auf Fahradfahren :(

  • Lempiiiiiiiiiii,


    was soll ich machen? Ich binm schon wieder am Frustdsaufen (eyxtrem blau)!


    Alles Käse sag ich dirt, Stiffler hat´s gut, für die 8000 Europ für seinen GTI ist die Asuswahl viel größer!


    Ich geh malm ebend kotzen,bis dann :-w

  • Juhu BIBO


    Haste nur die 6000€ zur verfügung ????


    Kein geheimes Sparschwein mehr???


    Hey ist ja auch Sommer und du hast ja noch nen Moped Mensch!!!!! :wink



    Ja ja das liebe Geld !!!! Ich hoffe ich kann den Gutachter morgen noch besabbeln so das ich die Kohle bekomme. Sonst ist auch bei mir Endstation.




    Greetings DON LEMPO

  • Ist ne lägere Geschichte !!!!


    Bekomme von VW nur 2 Neue Vordersitze und den Rest besorge ich mir aus der Scene.


    Hätte auch lieber das Paket aus der Scene genommen und das Geld kassiert aber das sollte so net sein.


    Aber so bleibt vielleicht auch was über. Und ich habe zwei Brandneue Sitze. Naja......La FAMILIA halt !!!!!!



    Muss erstmal um den Wirt. Totalschaden Umzurechnen. Sind jetzt nämlich 10.900€ Schaden rausgekommen. Und die Muss ich erstmal belegen können, das der Wagen das Wert ist.






    Greetings DON LEMPO

  • Hoi, bin wieder (naja noch) nüchtern!


    Jap, habe nur die 6000 Euro zur Verfühgung, die (über 3000 Euro) in Aktien von der Hochzeit wurden versetzt, allerdings nicht von uns :-r , aber das ist ne´andere Geschichte!


    Das einzige was ich für 6000 Mücken bekomme ist ne´n 1,6 mit 101 PS oder ne´n 1,8 mit 125 PS .................nur...............was soll ich mit so einer Krücke? Schieben?
    :-a

  • Neeeee,


    weißt doch selber........bis die Kohle zusammen ist vergehen Jahre......und bis dahin kann ich nix umbauen, müßte dann ja schon wieder neue Sachen einbauen (weil 2,8l ja andere Teile brauch als ne´n 1,6ér)!
    Außerdem bin ich ja schon verheiratet, die Frau kostet ja auch Kohle(und das nicht wenig)!

  • 8o Boah, mein Gölfchen steht bei dem Händler für 8790 Euro zum Verkauf 8o !!!!!!


    Und ich wette mit dir der steht da keine 3 Wochen!


    Was ich nu mache?
    Tja, wie es aussieht nix, vielleicht ein Hifi-Rack usw. kaufen, halt das Geld wie immer sinnlos verballern, nur ein Auto............ist für das Geld nirgends zu bekommen und da der Motorumbau aus Finanziellen-Gründen nicht stattfinden kann müßte ich einen finden den ich halt so fahren kann........wo das Geld aber nunmal nicht reicht :-a


    Ich hab halt die Schnauze voll, aber wirklich extrem!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!