Umbau auf clean doors Golf II

  • Umbau auf clean doors Golf II


    Hi Leut, bitte jetzt nicht schimpfen dieses Thema wurde schon vielleicht angesprochen aber im Archiv finde ich einfach nichts was ich gebrauchen koennte.


    Also ich habe vor meine Karosse ganz zu cleanen, und wollte fragen was ich alles brauche um auf cleane Tueren und Hecklappe umzuruesten und. Ich moechte auch auf Funkfernbedingung und ZV umruesten mit Alarmanlage (die schon habe) aber ginge das ueberhaupt zusammen. Hat einer schon sowas gemacht oder eine Anleitung? Kann ich auf jede Alarmanlage die Funksteuerung fuer ZV und oeffnen der Tueren anschlissen?


    Von welchen Modellen kann ich die ZV uebernehmen, ich habe eine vom IIIer hier liegen leider nicht mit Funk, Kann ich nachtraeglich die Funk sache einbauen?


    Was wurde so ein Umbau kosten? (also ohne das Cleanen miteinberechnet)?


    Hat einer deinen Arbeitsvorgang was man alles machen muss waere echt dankbar fuer Tipps?!


    Da ich schon das ganze Farzeug cleanen wuerde habe ich mir ueberlegt welche Farbe von VW wuerdet ihr mir vorschlagen ich dacht an die von Fire&Ice da meine rote (ex Golf C Version) nach fast 20 Jahren total matt ist?


    Wie ist es eigentlich mit Lackieren muss der alte Lack ganz runter und neuer Grundierlack was waer das beste fuer die Karosserie.


    Kann man irgendwo billiger an den Lack kommen, der ist glaub ich beim VW teuer?


    Ich weiss es sind viele Fragen aber es wuerden mich paar wertvolle tipps und Ratschlaege von euch echt zufriedenstellen


    Danke :-z :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!