Pinbelegung Sicherungskasten G3 und G2 unterschiede

  • Pinbelegung Sicherungskasten G3 und G2 unterschiede


    Ich habe sehr sorgfaeltig gesuch aber nichts gefunden ueber eine Pinbeleung des Golf 2 und III Sicherungskasten. Ich braeuchte jede Pinbelegung von jeden Stecker A-Y und Relais fuer II-er und III-er. Ich will naehmlich auf neue ZE umruesten und habe die G III Sicherungskaste BJ 93 aber der wird ja nicht so einfach da reinpassen, also von der Elektrik her, den beim III sind die G Steker am Sicherungskasten anders und einiges mehr!


    Kann mir da jemand helfen?
    :?: :-z :zwinker: :geil:


    Danke

  • Jap, ich weiss ich habe so einiges an Kabelbaeumen da von IIIer aber was mus umbauen oder umloeten damit die einigen die nicht gleich sind wie bei der IIer neue Ze da passen. Also wo sind da Unterschied, ich weiss dass ich den G Stecker wechseln muss und zwar gegn den III-er. Beim III gibts so ein Kontakt oder Geber der rundlichen umformung im Motorraum den habe ich beim IIer nicht gesehen, was mag das wohl sein und wo kriege ich den hin, oder den kann man ueberhaupt nich einbauen?


    Es fehlen mir ein Paar Kabel die hole ich demnaechst, aber ist es viel Arbeit, kann mir da jemand sagen ob er es schon gemnacht hat.


    Danke :zwinker:

  • Also ich werde demnächstz auch auf neue ZE umrüsten hab aber sämtliche Kabelbäume vom G2 liegen iss eigentlich nur Plug and Play selbst der G3 Lichtkabelbaum passt im grossen und ganzen wenn er die H4 Stecker an den Scheinwerfern gehabt hat die Armaturenbrett und übrigen Kabelbäume müssen aber vom G2 sein !


    mfg

  • Jap ich kenn das aber ich werde eine A Brett vom III-er reinbauen, wenn ich es wechsele dann soll es anstaendig sein. Das II-er Brett ist doch langweilig geworden, es muss was modernes her, daher alles Umbauen ich mag nicht wenn ich halbe Sachen da machen.
    Hast du Pinbelegung vom III-er oder II-er am Sicherungskasten A-Y,


    Danke :?: :wink :-r

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!