Alarmanlage in Golf II, welches sind die richtigen Blinkerkabel?


  • meinst du, ich muss das braune, vom relais der alarmanlage gepulste , Kabel jeweils an den relaisanschluss 86 packen und das braun-graue an Masse!!
    hast du dich da verschrieben? denn auf braun-grau ist kein saft, nur auf braun


    und


    welche Relais hole ich, haben die einen bestimmten Namen?

  • hab imletzte beitrag mal noch ne zeichnug ergänzt das erklät es eventuell besser.


    nach dem ausschnitt der anleitung, den du on gestellt hast kommen doch zwei kabel von der aa und beide sind braun/grau oder nicht?


    ganz normale relais zb original vw mit der nr.53

  • Zitat

    Original von Xavie
    hab imletzte beitrag mal noch ne zeichnug ergänzt das erklät es eventuell besser.


    nach dem ausschnitt der anleitung, den du on gestellt hast kommen doch zwei kabel von der aa und beide sind braun/grau oder nicht?


    ganz normale relais zb original vw mit der nr.53

    genau, beide sind braun-grau!


    drucke mir grad die anleitung aus, damit wird es morgen ein klacks!! :-z


    allerdings habe ich dann von der Alarmanlage immer noch ein braunes Kabel dann über. Dieses braune Kabel gibt im Takt einen + Strom ab, was mache ich damit dann?

  • Zitat

    Original von Xavie
    geht um das braune kabel was mit nach rechts aus dem bild geht oder? gut isolieren und gar nicht mehr beachten :D

    Ein WAHRES Wort!!
    Werde ich so machen, morgen Abend wissen wir dann mehr. Du hast übrigens PM.
    Vielen Dank erstmal soweit, ich bin ganz zuversichtlich, und besser gelaunt als vorhin :]



    EDIT heute 11.05.06 :: 22:53


    Ich darf verkünden, ES GEHT :-z


    Danke Xavie :wink vielen vielen Dank...Die Hupe macht ordentlich Geräusche. Warum das mit den Kabeln so nun ist, habe ich immer noch nicht verstanden, aber es hat hingehauen!!


    Gruß Bob

  • Habe festgestellt, dass die Kabel der Türkontakte nicht richtig waren. Habe nun das grüne Kabel der AA an Masse, wie beschrieben, dann das gelbe an das Kabel der Türkontakte (links einfach angezapft), allerdings geht nun das Innenlicht nicht mehr aus, bzw. es geht nach den obligatorischen 10 sec kurz millisekundenschnell aus und schaltet sich wieder an.
    Muss ich mir morgen jetzt ne Sperrdiode kaufen, um das zu beheben oder ist was falsch?
    LG Bob

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!